- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
"Hotel" entspricht dem Standard einer Jugendherberge: Essen ungenießbar, Zimmer nach mehrmaligem Wechsel ok, Zusatzkosten an jeder Ecke
Zimmer musste 3x gewechselt werden nach langem Anreisetag. Das 1. war nicht sauber (Haare auf dem Boden, Tisch auf dem Balkon nicht abgewischt, Dusche dreckig, kaputte Gardinen etc.) 2. zugewiesenes Zimmer war nicht bezugsfertig (nicht geputzt, keine bezogenen Betten) 3. Zimmer ok, bis auf flackerndes Licht und Ameisen (um die sich jedoch jemand kümmerte) Kleiner Fernseher (Fernbedienung nur gegen Aufpreis zu mieten) Kein WLAN auf den Zimmern und am Poolbereich, nur an der Rezeption (es sei denn, man zahlt!)
Das Essen war leider sehr schlecht: nur Fertigprodukte (hauptsächlich Obst und Gemüse aus dem Glas, wenn frisch, dann verfault oder unreif), Nudeln entweder verkocht oder noch fest, Pommes viel zu weich, der Verzehr von Fleischprodukten wurden gemieden (schwarze Würstchen, unappetitliches Aussehen..) Übersicht aller Getränke an der Poolbar fehlte, "Cocktails" waren nur fertige Säfte aus dem Hahn. Für Jugendliche, die mit Bier glücklich sind und dann weiterziehen, ok! Nur geringes Angebot an Zwischenmahlzeiten nachmittags
Der Service war insofern in Ordnung, dass schnell auf Wünsche reagiert wurde (neues Kissen auf's Zimmer gebracht, Ameisen schnell beseitigt, bis auf dienstags wird jeden Tag das Zimmer aufgeräumt/geputzt)
Die Lage ist optimal: 5 min zum Meer (Bucht), 15 min zu Fuß zum Strand. Pinienwälder für Spaziergänge, Stadt mit vielen Läden zwei Straßen weiter, viele Restaurants und Kneipen, Hafen in der Nähe (10 min zu Fuß), gute Discotheken nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tischtennisplatten und Schläger, Dartscheibe- und Pfeile und Geräteraum vorhanden (alles sehr heruntergekommen), Billard konnte man für 2 Euro spielen, gelegentlich Wassergymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken ebenso für die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre Kommentare über diesen Aufenthalt auszudrücken. Die Zimmer werden täglich gereinigt und von Haushälterin kontrolliert. Wir bedauern, dass wir mit unserer Küche ihren Geschmack nicht treffen konnten, aber wir achten auf das Rohmaterial, welches hohe Qualität hat. Wir bedauern sehr, um Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen zu haben, obwohl wir fest daran glauben, dass es auch sehr gute Teile des Hotels gibt und nicht erwähnt worden sind, daher die niedrige Bewertung, die nicht gerecht ist. Aber wir versichern Ihnen, dass wir für alle unsere Gäste achten und ständig uns bemühen unsere beste Dienstleitungen anzubieten, um zufriedene Gäste zu haben. Demnach, möchten wir Sie für Ihren nächsten Besuch gerne in Club Cala Ratjada einladen, um Ihren Aufenthalt so angenehm zu machen, damit Sie einen erholsamen Urlaub genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Cala Ratjada