- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit dem Hotel war ich absolut zufrieden !!! Es besteht aus 5 einzeln stehenden Gebäuden auf einer Wunderschönen Anlage mit vielen Grünfläschen !!! Das Hotel hat zirka 200 Zimmer und sie sind ein einem guten zustand so wie die Sauberkeit .... da 6 mal in der Wochen gereinigt wurde !! Pool anlage war auch sauber. Also ich würde jederzeit wieder im September fliegen weil mir die Temperatur recht. Handy empfang super und kosten ...... ist von Anbieter zu Anbieter ja anderes.
Zimmer sind Sauber und von der größe ok. Badezimmer sauer .
Es gibt ein Restaurant wo mal innen und draussen auf der Terasse sitzen kann und eine Bar am Pool sowie im anderen Gebäude wo abend die Animation statt findet .Essen ist abwechslungsreicht und absolut ok. und für jederman was dabei. wird immer wieder frisch aufgefüllt so das es nie leer ist .Teller werde sofort vom Personal weggeräumt.
Personal super freundlich und hilfbereit. Sprechen Spanisch Englich und Deutsch.Wie oben schon geschrieben waren die Zimmer sauber und wurde 6 mal die woche gereinigt .
Es sind drei Strände in der nähe ich wir waren nur an zwei. also wenn man den weg einmal kennt sind es zu ersten ca. 10 min und zum zweiten 15-20 min.Einkauf möglichkeit gibt es in 300m entfernung.Es wurden uns viele Ausflüge angeboten wo das Preis leistungs verhältnis nicht ok war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es ein Fittnisstudio was ich jetzt nicht benutzt habe. Animation ist den ganzen Tag über.Aber im Sommer wird da wohl noch mehr sein .Man hat freies W-Lan in der nähe von der Repzetion.Strand ist super schön. und das wasser ist ein Traum stellenweiße klar wo man den grund sieht .Schirme und liegen sind gegen gebühr am strand erhältlich. Am Hotelpool sind viele Liegen gebührenfrei zu erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |