Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Verdrecktes Horrorhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es gibt kein Highlight! Zimmer absolut dreckig. Müll lag vom Vorgänger noch unter Schrank u Bett. Ekelhafter Geruch im Zimmer, der nicht verschwand. Die Betten haben gestunken. Man konnte nicht ohne Schuhe im Ekel Mini Zimmer laufen. Ausblick vom Balkon : Müllhalde im Garten. Essen : zu wenig Plätze für so viele Gäste. Bin nicht mäkelig, aber so einen Frass, hat man noch nicht erlebt. Widerlichkeit ist noch human ausgedrückt. Insgesamt: Frechheit so etwas anzubieten u schönen Urlaub zu wünschen... ach ja ... Mega Lärm jede Nacht im Hotel . Das war nur ein kleiner Auszug vom Horror Hotel....,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, möchten allerdings erwähnen, dass dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Cala Ratjada