- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gibt kein Highlight! Zimmer absolut dreckig. Müll lag vom Vorgänger noch unter Schrank u Bett. Ekelhafter Geruch im Zimmer, der nicht verschwand. Die Betten haben gestunken. Man konnte nicht ohne Schuhe im Ekel Mini Zimmer laufen. Ausblick vom Balkon : Müllhalde im Garten. Essen : zu wenig Plätze für so viele Gäste. Bin nicht mäkelig, aber so einen Frass, hat man noch nicht erlebt. Widerlichkeit ist noch human ausgedrückt. Insgesamt: Frechheit so etwas anzubieten u schönen Urlaub zu wünschen... ach ja ... Mega Lärm jede Nacht im Hotel . Das war nur ein kleiner Auszug vom Horror Hotel....,
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, möchten allerdings erwähnen, dass dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Cala Ratjada