Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine + Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
Alles perfekt, nur das Essen lässt zu Wünschen übrig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Nordeste Playa ist ein neurenoviertes großes und vor allen Dingen SAUBERES Hotel! Es ist mit 8 Stockwerken eines der höchsten Hotels in Can Picafort, zumindest macht es den Anschein ;-) Neben einem eher kleingeratenen Pool gibt es im Keller noch ein Hallenbad, ein "Fitnessraum" und eine kleine Sauna, die man aber bei schönem Wetter eher seltener benutzt, denk ich! Ehlrich gesagt, hab ich mir das Hotel soooo genau nicht angeschaut, da ich in nur einer Woche was Besseres zu tun hatte als in jeder Ecke nach Krümeln zu suchen! Was allerdings bemängelt werden muss ist das Essen! Sicher sind Geschmäcker verschieden, aber ich empfehle trotzdem genug Geld mit in den Urlaub zu nehmen um dann außerhalb des Hotels seine Mahlzeiten zu sich zu nehmen! Die Animation (z.B. Travesti-Show,Bingo...) am Abend war immer gut besucht, mehr kann ich dazu nicht sagen, da wir keinen Abend im Hotel verbracht haben! Lassen Sie sich nicht von den Bildern in den Katalogen abschrecken, es sieht durch die Renovierung wesentlich schöner aus und ist vor allem, ich muss es nochmal wiederholen, ein sehr sauberes Gebäude! Ich würde jederzeit wieder hin, aber vielleicht noch eher nach Alcudia! Hab mich dort in den Hafen verliebt! *schwärm*


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Fernseh, einem großen Schrank mit Safe, Dusche/Badewanne, WC, Balkon und natürlich nem recht gemütlichem Bett! Sauber??? Na klar!!! Ahhh...wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Blick zum Meer, allerdings vor unserem Zimmer eine Pizzeria, die immer ziemlich laute Musik hatte! Also nicht unbedingt was für "Schwer-Einschläfer"! Ansonsten alles prima! Vorausgestetzt man hat ein Zimmer im oberen Stockwerk!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Nordeste Playa ist nicht der Reißer, wie man hier schon öfter lesen konnte! Die Brötchen sind trocken, Wurst und Käse immer das selbe und die Eier...reden wir nicht drüber! Kaffee würde ich auch niemandem empfehlen, schmeckt nach Rauch ??? Soweit zum Frühstück. Beim Abendessen, sieht's aber leider auch nicht besser aus! Irgendein Gewürz versaut da alles! Aber die Desserts sind lecker! ;-P Es gibt aber mind. 2mal die Woche Hähnchen mit Pommes und das kann man dann auch zu sich nehmen! Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir von einem 3 Sterne Hotel reden und im Großen und Ganzen kann man satt werden, wenn man nicht allzu verschnegt ist wie z.B. ich *schäm*


    Service
  • Eher gut
  • Also wie oben schon erwähnt aber ich muss es nochmal loswerden es ist sauber ;-) Die Zimmer werden täglich gründlich gesäubert, Handtücher täglich gewechselt und Betten auch mind. 1 mal in der Woche frisch bezogen! Die Leute an der Rezeption haben uns am Ankunftstag (ca. 23:30 Uhr) noch ein Essen angeboten und waren auch ansonsten immer recht freundlich! Die Kellner haben auch immer ein Lächeln auf den Lippen und tun was sie können! Ein 0,5 L Wasser am Abend kostet 1,75 Euro da ist es selbstverständlich, dass man 0,25 Cent Trinkgeld gibt, und dann ist die Freundlichkeit sowieso vorhanden! Zur Kinderbetreuung und Animation kann ich leider keine Auskunft geben! Habe ich nicht in Anspruch genommen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich auch optimal! 50 Meter bis zum Strand, direkt in der Einkaufsstraße aber trotzdem nicht zu laut! Diskotheken in der Nähe und Bar's und Lokale soweit das Auge reicht! Für Abwechslunbg ist also gesorgt! Sehr zu empfehlen ist für jung und alt die Eisdiele "Café Cremme" Dort waren wir jeden Tag, weils einfach super gemütlich und der Service total freundlich ist! Für nen schönen Abend empfehle ich das Papaya, riecht zwar anfänglich wirklich etwas nach Chlor, aber wenn man sich in die super bequemen Sessel fallen gelassen hat und nen extravaganten Cocktail vor sich hat, ist alles vergessen! Die Musik, ist gemischt, aber die spanischen Lieder überwiegen doch etwas! Wer mehr auf Black Music steht, sollte ins Skau gehen, dort ist die Atmosphäre allerdings (meiner Meinung nach) auf keinen Fall mit dem Papaya zu vergleichen! Der Strand ist makellos! Schöner weißer feiner Sand und super klares Wasser! Echt zum Erholen dort! Zwei Liegen kosten mit Sonnenschirm 7,50 Euro und es sind genug vorhanden. Duschen gibt es auch, aber vorsicht "Eiskalt" ;-) Zu Busverbindung und des Gleichen kann ich leider nichts sagen! Wir haben uns für einen Tag einen Roller geliehen (30,00Euro) und sind nach Alcudia gefahren! Auch empfehlenswert! Aber auch in die andere Richtung --> Artà sollte man mal fahren, tolle Aussicht! Bis nach Palma sind es soweit ich weis rund 45 km. Den Transfer zum Flughafen hat man in den gut klimatisierten Bussen angenehm überstanden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hab irgendwie im obigen Teil schon so ziemlich alles erwähnt was ich dem Hotel an Unterhaltungsmöglichkeiten gesehen und erlebt hab! Also ich wüsste hier jetzt nichts mehr zu sagen! Nur...am Pool war nie was los, warum aber auch, wenn man das Meer "direkt" vor der Haustür hat ??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine + Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1