Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durchschnittliches Hotel in guter Lage. Gastronomie und Essen mangelhaft und nicht dem spanischen 3 Sterne Standard entsprechend. Hotel im Allgemeinen durch "aggressive" Preispolitik im Oktober von Unterschicht gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vielen Dank an die Rezeption, die uns ein Top-Zimmer in der 5. Etage mit Meerblick ermöglicht hat. Eine kurze E-Mail vor dem Besuch bewirkt anscheinend Wunder. Die Terasse war riesengroß und hatte eine tolle Aussicht, leider aber KEINE Privatsphäre zu den Nachbarn. Das Zimmer selber war klein und nicht renoviert, aber soweit in Ordnung. Der Flur war sehr hellhörig und selbst Nachts extrem laut. Das Bad war renoviert und einwandfrei, ABER: Die Glastür zum WC mag ja toll aussehen, was hat sich aber der Innenaustatter dabei gedacht, eine Tür zu installieren, wo zu jeder Seite über einen Zentimeter Spalte offen sind? Wo ist hier die Privatsphäre beim Toilettengang? Ein absolutes Unding.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry, aber leider unterirdisch. Ich habe schon viele 3* Hotels auf den Balearen und Kanaren besucht, da ich lieber mehrmals im Jahr in Urlaub fahre, anstatt hochpreisige Luxushotels zu besuchen. Die Gastronomie hier war sehr schlecht. Bewertungen die hier von einem "leckeren Essen" sprechen kann ich nicht nachvollziehen. Das AI Programm ist nicht zu empfehlen. Es gibt, wie zu erwarten, keine Originalen Getränke. Die Speisenauswahl war vergleichsweise gering und schlecht. Das Geschirr war nicht einwandfrei sauber. Auch bei einem 3* Hotel kann man beim Abendessen ein vernünftiges Äußeres, insbesondere bei den Männern erwarten. Wer hier Badeshorts und Badeschlappen sehen will, ist hier richtig. Die Schuld gebe ich hierbei dem Management, das darauf mehr Wert legen MUSS und Gäste darauf hinzuweisen hat.


    Service
  • Gut
  • Vom Personal gibt es nichts negatives zu berichten. Durchweg freundlich und hilfsbereit. In der Kantine/Restaurant konnte man kein Lächeln erwarten, das konnte ich allerdings nachvollziehen. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen in Can Picafort. Hotel befindet sich in zweiter Reihe zur Strandpromenade. Die Gegend lädt ein zu schönen Spaziergängen oder gemütlichen Abendessen nah am Strand. Nach zwei Tagen hat man allerdings alles gesehen. Von Can Picafort aus sind alle viele weitere Orte einfach mit dem Auto zu erreichen. Die Fahrt zum Hotel dauerte rund 1,5h, die Wartezeit auf die TUI Busse vom Airport war mangelhaft (über eine Stunde).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Netter Spa und Fitnessbereich, bei schlechtem Wetter sicherlich ein guter Zeitvertreib. Leider aber war das Wasser nirgendwo wirklich warm. Auch könnte ich mir vorstellen, dass der sehr kleine Bereich bei schlechtem Wetter schnell überfüllt ist. Den Fitnessbereich habe ich nicht genutzt. Hier empfehle ich eher an der Promenade joggen zu gehen. Im Weiteren empfehle ich wie immer in Spanie: Auto mieten und das Land besuchen. Mallorca hat tolle Landschaften. Diesmal habe ich bei Europcar gemietet (400m vom Hotel entfernt) - einwandfrei - vielen Dank!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Hätten Sie uns sofort uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir natürlich versucht eine Lösung zu finden. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa