Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt sehr alt und unmodern und so ist es auch. Die Hotelzimmer sind auch sehr mikrig eingerichtet und dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war mit zwei Betten ausgestattet und drei kleinen Kommoden es war sehr alt und heruntergekommen. Schimmel an den Wänden. Und Risse in der Wand. Im Bad Rost der Duschkopf hatte Grünspan und war undicht, es gab circa für 5min lang warmes Wasser dann wurde es kalt. Klimaanlage stank nach Schimmel musste also ausbleiben. Im Zimmer kam keinerlei Urlaubsflair auf und es war nichts für Pärchen mit zwei einzelbetten aneinander gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All inklusive gebucht und ein richtiger Reinfall. Nachdem ersten Tag Mittag und Abend essen die ganze Nacht lang magenschmerzen und durchfall, Erbrechen gehabt. Oft steht das essen lang rum und das auch bei Fisch. Fleisch war meist nicht durchgebraten sonder roh. Somit viel Geld ausgegeben um in restaurants zu essen. Trinkautomaten veraltet und Rost.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Putzfrau saß auf unseren Bett und Fluchte weil Sand im Zimmer war, aber das bleibt bei einem Strand Urlaub nicht aus. Auch bekamen wir keine frischen Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war gleich ums Eck das war positiv.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool und Fitness das war's.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, zu der Zeit, als Sie Gast bei uns waren, hatten wir tatsächlich Probleme mit der Luftfeuchtigkeit! Wir entschuldigen uns deshalb vielmals für den Schimmel an der Wand. Wir entdeckten ihn leider erst durch Ihre Bemerkung, da er durch den Vorhang bedeckt war! Was den Duschkopf betrifft, dieser wurde bereits ersetzt, entschuldigen Sie uns nochmals dafür. Allerdings entspricht Ihre negative Wahrnehmung unserer Gastronomie nicht der Realität! Zu dem Zeitpunkt, Ihres Aufenthalts hatten wir etwa 400 weitere Gäste, bei dennen es keinerlei Probleme bezüglich des Essens, was auf das Hotel zurückzuführen wäre, gab. Dies entspricht somit nicht der Wahrheit, sofern Sie keine Unverträglichkeiten oder Allergien haben. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa