Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bianka & Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis ein gutes 3 Sterne Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eines von wenigen Hotels, das in der Lage ist eine Familie mit 6 Personen ( ein Baby dabei, es können 5 große Betten gestellt werden) aufzunehmen, und das zu einem sehr günstigen Preis, wer hier allerdings das Niveau eins Ritz Charlton erwartet sollte lieber etwas anderes Buchen, da ich in besseren Häusern schon deutlich schlechter untergebracht u. verpflegt wurde. Es sei noch angemerkt, das dies Haus "2Flügel" hat einer Renoviert, einer der jetzt erst nach der Saison renoviert wird wie mir mitgeteilt wurde. Wer hier schlecht bewertet, geht zum Lachen in den Keller, oder braucht die schlechte Laune zum Leben... Immer erst mal nachdenken was man bucht... UNSER FAZIT: Wir kommen wenn alles klappt im nächsten Jahr gerne wieder....


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt hat das Haus zwei Flügel, wir waren im renovierten Flügel untergebracht, und das Zimmer war für uns als Großfamilie durchaus ausreichend, mit zwei Schlafzimmern u. 2 Balkonen sowie ein Bad. Die Betten sind für uns i.o. gewesen, wir haben darin gut geschlafen. Mit der Reinigung waren wir zufrieden, geht allerdings besser, da hier in dem Haus Sand eine wichtige Rolle spielt, wäre es angebracht den Damen vom Hauskeeping einen Staubsauger zur Verfügung zu stellen, damit der feine Sand deutlich besser weg geht (Fegen u. Wischen reicht da echt nicht). Aber wie gesagt WC u. Dusche waren immer ordentlich gereinigt, Handtücher regelmäßig gewechselt (sollten welche Fehlen, die Rezeption hat welche). Was uns gefehlt hat, sind Ablagen in der Dusche und das an der Dusche eine Tür fehlte, so das Wasser ins Bad gelaufen ist. Ich ziehe deswegen auch hier 2 Sterne ab, da auch hier noch Handlungsbedarf vorhanden ist


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich Teile die Gastronomie in 3 Bereiche auf: Restaurant, Bar, Poolbar... RESTAURANT: Die angebotenen Speisen sind für ein Haus dieser Kategorie i. O. allerdings sind sie sehr konvenienz lastig, allen Speisen gemein ist, das die Würze recht gering ist, was ich aber als positiv bewerte, da nicht jeder scharf u. würzig ist. Gewürze wie Salz u. Pfeffer findet man auf dem Tisch, Essig öl u. andere Würzsaucen sind am Buffet zu finden. Was ich als sehr angenehm empfand, waren die regelmäßig wechselnden Wurst u. Käsesorten zum Frühstück, Kaffee u. Säfte kommen vom Automaten (Standard in den Hotels bis 4 Sterne heutzutage) ansonsten ein gutes u. schmackhaftes Frühstück mit allem was man eigentlich braucht. Mittags immer Fisch u. Fleisch sowie eine Sättigungsbeilage und eine Suppe, Die Garpunkte waren in der Regel in Ordnung aber auch die sind GEschmackssache. Abends ähnlich aber mit Livecooking, nach einer Woche Aufenthalt fängt es an sich zu wiederholen, allerdings nicht in der selben Reihenfolge. Was ich aber bemängeln muss ist, das nicht jeden Tag frische Gurke vorhanden ist, den die gehört immer zum Salat für mich u. auch beim Frühstück zum Käsebrot oder zum Quark evtl., aber dafür stehen in der Salatbar Raspeln von Gemüse die nur wenig genommen werden, und man sieht das diese auch nicht mehr so ganz frisch sind. Aber ich möchte dem Personal des Restaurants ein Lob aussprechen, die immer zügig dabei waren für unserer Grossfamilie einen Tisch neu einzudecken, bzw. das wir den nächsten großen freien Tisch bekommen haben, für Leute die sich beschweren, das Teller zu schnell weggenommen werden, dies kann ich in keinster Weise bestätigen es wurde immer erst nachgefragt ob der Teller fertig ist. BAR: Die Getränke an der Bar sind auch Standard wie man sie Insel weit bei AI bekommt, mit einer großen Ausnahme die ich erwähnen möchte, hier kommt der Kaffe nicht aus dem Automaten, sondern wird frisch wie beim Barista mit einer Esspresomaschine frisch zubereitet (und das in einem 3 Sterne Haus), hab ich in den ganzen letzten Jahren nicht gesehen (auch nicht in besseren Häusern), würde mich freuen wenn das weiter beibehalten wird (komisch das das keiner von denen die sich über den Kaffee beim Frühstück beschwert haben mal erwähnt hat... naja hauiptsache meckern halt :D). Vom Personal wird gerne auf gesonderte Wünsche eingegangen, es sind alle sehr nett u. zuvorkommend, besonders Erin mag ich erwähnen, die immer gut drauf war und zu einem Spaß bereit ist. Ab 16:00 gibt es Kaffee u. Kuchen an der Bar, wobei der Kuchen TK Ware ist aber der Kaffee dafür frisch wie schon erwähnt. POOLBAR: Hier hat Mario das Kommando, ein sehr netter und Serviceorientierter Mann der einen wie ich finde guten Musikgeschmack hat, die Getränke sind die Gleichen wie an der Bar aber mit ein paar unterschieden, Kaffe gibt es als Filterkaffe, es gibt 2 Sorten Slushi ( Ideal für Kids) und was wir besonders toll fanden, von 10:30 bis 12:30 gibt es an der Poolbar Hamburger, Hot Dogs u. frische warme Sandwiches, was auch nicht Üblich ist für ein Haus dieser Kategorie. FAZIT: Ich ziehe 2 Sterne ab wegen der fehlenden Gurken und den nicht frischen frischen Bestandteilen des Salatbuffets, hier herrscht Handlungsbedarf, aber wir sind immer satt geworden und haben täglich was gefunden was wir mochten.


    Service
  • Eher gut
  • BEim Service muss ich damit anfangen, das es doch nun wirklich nicht weh tut mal ein Bitte und ein Danke zu sagen und seinem Gegenüber ein freundliches Gesicht zu zeigen. Die Mitarbeiter mit denen wir es zu tun hatten, waren alle nett und zuvorkommend, von daher kann und werde ich mich diversen negativen Äußerungen nicht anschließen. Im Gegenteil unser Wünsche, Fragen u. sonstigen Anliegen wurden zu unserevollen Zufriedenheit erledigt. Ich werde hier aber auch 2 Sterne abziehen, wegen dem Frühstück bei Abreisen vor der Frühstückszeit, ein kleiner Kuchen u. ne Tasse Kaffe geht echt nicht und passt auch in keinster Weise in das Bild was wir sonst gewonnen haben, ich denke eine Scheibe Brot mit Wurst und/oder Käse wäre nicht zuviel verlangt, geht ja auch für die, die Abends nach Restaurantschluss kommen, da muss nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel, geht ja nicht zu Lasten des Hoteliers, war aber mit einer knappen Stunde i.o. Die Lage des Hotels ist Zentral, ca. 75 -100 m vom feinsandigen Sandstrand entfernt, je nach Lage vom Zimmer kann es zu mehr oder weniger Lärm durch die vorne liegende Straße kommen, auf der man so manchen Laden zum Shoppen findet, in der Umgebung, sind diverse Lokalitäten in denen man abends feiern kann, im Ort gibt es eine sehr schöne Lange Strandpromenade, die ich jenden ans Herz legen möchte, ebenso wie eine kleine Fussgängerzone mit diversen GEschäften u. Lokalitäten. Ein Supermarkt (Mercadonna) ist fussläufig zu erreichen. Mein Tip: Eine Runde mit der Can Picafort Bahn zu fahren, die direkt vor dem Haus hält, so kann man den Ort kennenlernen und sehen wo was zu finden ist, preislich auch i.o. für eine Runde die 45 min geht. Ausflüge können über die Rezeption gebucht werden, es gibt dort auch einen großen Ständer mit flyern div. Anbieter. Für uns ist die Lage sehr toll, da wir alles erreichen konnten, und der strand gleich um die Ecke war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Nordeste verzichtet man komplett auf eine Animation, was ich persönlich sehr toll finde, es gibt jeden zweiten Abend ab 21:30 eine wechselnde Abendshow mit Musik, wo für jeden Geschmack was dabei sein sollte, mal reine Tanzmusik, mal Disco, mal auch ein wenig Rockig, diese findet im Salon/Lobby statt, wer ein Zimmer im ersten Stock hat kann dort dann evtl. bis ca. 23:00 gestört werden ( mich hat es nicht gestört). Es gibt einen komplett renovierten Fitnessraum mit Geräten die auf neustem Stand sind und alle einwandfrei funktionieren, sowie eine große Auswahl an Hanteln. Weiterhin gibt es einen Spa - Bereich mit Sauna, 2x Whirlpool (einer auch im Sommer beheizt) und einem Innenpool der nur in der Nebensaison beheizt wird, sowie etwas was ich als Fussbecken bezeichnen würde ( Kieselsteiene drinn mit seitlichen Wasserstrahlern) zur Fussmassage ??? egal... Massagen können über das Haus gebucht werden, Preisliste gut struckturiert am Eingang des Spa- Bereichs. Der Ausßenpool ist recht klein, mit einer Abtrennung für Kinder, der Platz für Liegen ist begrenzt aber es sind ausreichend Liegen vorhanden, so dass man auch in der Hauptsaison gegen 10:00 Uhr immer noch freie Liegen gefunden hat, Sonnenschirme sind bei Bedarf auch in ausreichender Zahl u. funktionsfähigem Zustand vorhanden. Es gibt eine Poolbar die von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet hat (dazu mehr bei Gastronomie).Allerdings bucht man dieses Haus nicht wegen seines Pools :) Alle Bereiche wurden regelmäßig gereinigt und waren in einem sauberen u. funktionsfähigen sowie ungefährlichen Zustand. Für ein Haus dieser Kategorie gut keinen Punktabzug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka & Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa