Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Günstiges AI Hotel mit guter Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Beste an dem Hotel bist die Lage und das sehr freundliche Personal. Was mir nicht gefällt ist die Einrichtung der Zimmer. Keine Garderobe, ein Schrank mit nur einer Tür, keine Schubladen in den sogenannten Tischen. Kaum Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Was auch nicht schön ist, sind die Öffnungszeiten der Bar. Am Vormittag ab 11 Uhr bis um 15 Uhr ist nur die Poolbar geöffnet. Wenn es sehr warm ist, macht es keinen Spaß dort zu sitzen. Wenn man in der Lobby oder auf der Terrasse etwas trinken möchte, muss man in den ersten Stock laufen, oder mit dem Aufzug fahren(was unter Umständen noch länger dauert) um sich dann an der Poolbar ein Getränk zu holen. Das Essen im Hotel ist meiner Meinung nach gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer die noch nicht renoviert sind, sind von der Ausstattung her zweckdienlicher als die neu renovierten Zimmer. Denn in den neuen Zimmern gibt es um Bespiel so gut wie keine Schubladen und Ablagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht der einer Kantine. Das Essen war meiner Meinung nach gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Beschwerden und Wünsche hat das Personal immer freundlich und prompt reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert zwischen 1,5 und 3 Stunden, abhängig von der Anzahl der Hotels die vorher noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte/r Horst, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, auch wenn wir bedauern, dass andere Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen alle Anregungen und Kommentare zur Kenntnis, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Robert