- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel kann allgemein als gut bezeichnet werden. Relativ neues Gebäude und freundliches Personal. Die Zimmer sind recht klein aber völlig ausreichend. Sauberkeit ist relativ zu bewerten. Zwar wurden Handtücher jeden Tag gewechselt und angeblich auch durchgefegt, allerdings nur so, dass der gröbste Sand und Schmutz beseitigt wurden. Der Dreck hinter der Türe sowie unterm Waschbecken lagen während unseres ganzen Aufenthalts von 11 Tagen dort. Essen; war morgens durchaus ok, allerdings mittags und abends nicht wirklich gut. 2-3 mal konnte man es esen, die restlichen Tage war es eher bescheiden. Also nicht weiterzuempfehlen. Alles in Allem waren wir aber zufrieden mit dem Hotel und würden es weiteremphelen.
Klein aber fein. Tägliche grobe Reinigung und frische Handtücher. Ausblick bei uns war eher bescheiden, war uns aber egal, weil wir eh kaum im Zimmer waren. Wir konnten auf ca. in 2 Meter entfernte Balkone Blicken. und nach Unten auf den, mit Pflanzen vollgestellten, 5 m² großen Hof blicken.
Wie gesagt, das Essen ist nicht wirklich weiterzuempfehlen. Aber Snacks konnte man von 11 bis 12 an der Poolbar bekommen, und Nachmittags gabs auch immer Plätzchen und Ähnliches.
Service war meiner Meinung nach sehr gut. Man hat ale bekommen, auch die Sachen die nicht in der Karte standen. Das einzige was zu bemängeln ist, dass Garcia an der Poolbar erst gegen halb 11, 11 Uhr geöffnet hat, dafür aber schon um halb 6 wieder alles geschlossen hat. NAch dem Motto: Wer morgens später kommt, darf abends früher gehn. Aber davon abgesehn, waren alle freundlich und zuvorkommend.
Wirklich nur 30 Meter bis zum Strand. Stadt eher langweilig. Aber gute Kneipen, auch nicht zu teuer, und 1 Disco, SKAU, waren wir aber nicht drin. Wurde aber von einigen Leuten empfohlen. Strand ist ok. Wasser war mesitens sauber, da es auch gereinigt wurde. Schön türkis trotz Sandstrand. Das Hotel liegt aber direkt an einer Straße an der Abend relativ viel Verkehr herrscht und viele Jugendliche mit lauter Musik vorbeifahren. Wer also abends auf der Terasse entspannen will, wird nix. Außerdem recht windig auf der Terasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport? Fehlanzeige. Unterhaltung: Absolut miserabel. Nur jeden 2. Abend, und dann auch nur Alleinunterhalter die sehr langweilig waren, wir haben es uns auch kein Einziges mal angesehn. Pool: Klein, zum Teil nicht wirklich sauber, aber trotzdem ok. Salzwasserpool!!! Poolterasse ok. Einige Liegen durchgelegen, bzw. durchgebrochen. Aussicht nicht so toll, andere Hotels bzw. Häuser. Garcia der Kellner hat Spaß daran die umliegenden Leute nasszuspritzen und so zu tun, als wüsste er von nichts...;) Macht Musik, mal gut mal weniger gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |