- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sauber. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, von der Größe her ausreichend, nur der Balkon war sehr klein. Es gab keine Möglichkeit die Handtücher etc. aufzuhängen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer frische Handtücher, Bettwäsche wurde auch 1 mal gewechselt (wir waren 12 Tage dort). Am Pool sind ausreichend Liegen und genügend Platz im Schatten, es war nie überfüllt dort, und ganz lobenswert den ganzen Tag war ein Bademeister/Aufsicht präsent. Personal SUPER!!! Hilfsbereit, freundlich, sehr bemüht! Die Getränke ungenießbar (außer Kaffee an der Bar) und das Essen ebenfalls. SCHADE! Wenn man bei All-inklusive mit 4 Personen ständig außerhalb essen muss, ist es schon sehr ärgerlich! Im Speisesaal war es ohnehin schon sehr laut und dabei lief ganz oft laute, anstrengende Musik, was der Atmosphäre nicht wirklich gut tat. Ohne Verpflegung wäre die Bewertung/Weiterempfehlung positiv ausgefallen. Unten im Wellnessbereich war es leider nicht so sauber, wie im restlichen Hotel und es roch auch teilweise sehr unangenehm. Manche Gäste waren der Meinung, dass es in Ordnung ist, direkt nach dem Strand, voller Sand und Sonnenmilch sich in die Sauna zu begeben, aber dafür kann das Hotel nichts. Der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel ist sehr schmal und morgens um 9 total voll, man muss früh aufstehen, um ein Platz oder Liegen zu ergattern. Aber wenn man bereit war 10 Minuten zu laufen, war der Strand breiter mit mehr Hoffnung auf ein sonniges Plätzchen. Die Animation im Hotel war abends erst um 21:30 Uhr und nicht für jeden Geschmack. Für die Kinder gab es in der Umgebung leider keinen Spielplatz / Beachvolleyball etc. Nur für die jüngeren z. b. Hüpfburg, Trampolin, Karussell. Unsere Kinder waren dann abends oft gelangweilt. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen, aber an dieser Stelle nochmal ein ganz großes LOB an das ganze Personal-Team, die leisten wirklich 1A-Arbeit!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Xenia, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Was das Essen betrifft, arbeiten wir jeden Tag daran es weiter zu verbessern und hoffen, dass das nächste Mal die Gerichte Ihren Wünschen entsprechen. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Worte uns helfen werden uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa