Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dringend renovierungsbedürftig sehr laut man versteht jedes Wort vom Zimmernachbar. Das Bad übersät mit Grünspan und Schimmel. Das Essen eine Katastrophe das All in kann man sich sparen verkocht matschig einfach ecklig. Imbiss ab 14.00 Uhr gibt es nur Toast. Die Cocktails kommen aus dem Automaten. WLAN kostet 3€ pro Tag und Gerät. Es war das schlechteste Hotel in dem wir jemals Urlaub gemacht haben. Wer Ruhe sucht und sich gerne mal verwöhnen lässt gerne gut isst der ist hier definitiv falsch. Das Hallenbad was als Spa ausgegeben wird, schließt bereits um 20.00 Uhr genau wie der Fitnesstaum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Tepuim km Flur immer schmutzig. Das Bad von Grünspan überzogen. Die Toilette trotz Band gereinigt Schamhaare unter dem Deckel. Die Holztür und der Abzug aus Holz komplett durchnässt und schimmelig. Die Betten und der Schrank aus den 80 Jahren. Sehr hellhörig es ist kaum an Schlaf zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabferigung schlimmer als eine Kantine im supermarkt. Verkocht im Öl schwimmend ohne jegliche Gewürze. Einfach ecklig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tagesabhängig. Die Reinigungskräfte sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt im Stadkern viele Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Öffnungszeiten von10.00 bis 20.00 Uhr wer geht da in die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und es zu diesem Missverständnis kam. Hätten Sie uns sofort uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir natürlich versucht eine Lösung zu finden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Sie beim nächsten Mal positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa