Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Mercedes Benz Mahagoni-Armaturenbrett Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Mercedes Benz Mahagoni-Armaturenbrett Flair. Die Einrichtung einfach nicht mehr zeitgemäß, aber für Liebhaber von Klassik sicher nicht schlecht. Die Einrichtung auf den Zimmern ist entsprechend. Die Möbel sind schon sehr betagt. Das Bad ist zwar renoviert, die Armaturen nicht verrostet (zumind. auf unserem Zimmer), der Fön bläst ordentlich, aber dafür ist alles sehr unhygienisch. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass hier nicht richtig geputzt wird. Vor allem zwischen den Wechseln der Gäste huschen die Putzfrauen einfach nur mal eben durch, um einen Frischelook zu erwecken. Es ist jedoch kaum verkennbar, dass auf dem Boden, Klobrille und Waschbeckenrand noch Sackhaare vom Vorgänger liegen. Ein Flakon billigen Desinfektionssprays sollte hier zur Sicherheit eingepackt werden. Ebenso nutzte ich während des 5-tägigen Aufenthalts 3 Tage lang mein eigenes Handtuch. Die Handtücher sind ungewöhnlich weich aus der Wäsche gekommen und auch der Geruch hatte für mich wenig mit Waschmitteln zutun. Vermutung liegt also nahe, dass hier nicht richtig gewaschen wird. Die Betten waren eher bequem, demnach ausreichend. Dass wir als Paar zwei zusammengeschobene Einzelbetten bekamen, kann ich fast nicht bemängeln, weil das Hotel überbucht war und wir schon von Anfang an eigentlich in das weitaus schlechter bewertete Hotel JS Yate hätten einquartiert werden sollen. Herausgefunden haben wir von dem ganzen durch einen Zufall: Ich wollte fragen, ob wir schon vor 14 Uhr einchecken können. Darauf folgte eine langwierige Diskussion mit Neckermann, und plötzlich hatte das Hotel doch noch Kontingent vorhanden... Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass wir hier nur abgefertigt wurden. (so wie es prinzipiell auch war) Der Rezeptionist war immer freundlich, allerdings ein wenig durch die Zähne. Uns hat niemand angeboten unser Gepäck aufs Zimmer zu bringen - abenteuerlich an der Stelle auch die zwei Fahrstühle. In beide passen jeweils nur 4 Personen - mit Not. Warten muss man darauf ebenfalls sehr lange - wahrscheinlich war das der Grund, weshalb sich mit den Gästen niemand in den Fahrstuhl traut... Einige Zimmer gehen zum Hinterhof aka. Innenhof mit Pool raus. Bedeutet, dass das Hotel auf der vom Meer abgewandten Seite eine Schneise hat, bei der in ca. 2-3 m. Enterfnung Balkone von Gegenüber sind. Auch im Scheitel des Innenhofs sind Balkone, sodass man einigen Nachbarn quasi die Hand reichen, kurz nach Feuer fragen, Unterwäsche ausleihen kann... Alles in allem allerdings eine ziemlich laute Angelegenheit, wenn man nachts auf dem Balkon pupsen möchte. - Der Alk natürlich landestypisch, dafür nicht so schwach wie in anderen Hotels, das Bier nicht gepunsht, nette Kellner (vor allem Vincente aus Latein-Amerika, der mir auch mal einen Drink selbst auf die Terrasse brachte und auch einige eigene Cocktails kreiert hat, die wirklich nach etwas schmecken) Es gibt aber auch den ganz alten Chef der Truppe, der einem auch mal einen Brandy mit Cola verweigert und stattdessen den Billigen Whiskey einkippt - was eine wirkliche Frechheit ist - Das Essen war an 3 von 5 Tagen eine glatte 4- Ungenießbares Formfleisch, cordon bleu aus Paste, Rindersteak war unter der Pannade nur Rinderhacksteak... Pommes total labbrig, die Auswahl wirklich sehr dürftig. Gegen Ende des Aufenthalts hat sich das Essen leicht gebessert. Am letzten Abend haben wir wie Könige Rindersteaks gespeist. Das war echt ordentlich. Hatten im Transferbus sogar Bauchschmerzen, weil das Essen endlich fettig und schwer im Magen gelegen hat. Die Desserts waren am letzten Tag sogar so gut, dass ich den Transferbus fast verpasst hätte und immer noch traurig bin, dass ich den Bienenstich mit Ananas nicht mehr aufessen konnte... Wer jetzt auf die Schnelle ein Hotel zur Hochsaison auf Malle mit 70m Strandlage, Spa und Fitnessbereich sucht - dabei auf Sauberkeit verzichten kann - sich darüber freuen kann, dass im Hotel vllt. maximal 3-5 Kleinkinder untergebracht sind, weil es anscheinend nicht so kinderfreundlich ist, der kann hier einen günstigen Urlaub verbringen. Ich werde hier sicher nicht mehr buchen. Für eine Spontanbuchung war es aber "OK"...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, wir nehmen Ihre Beschwerden bezüglich des Hotels Nordeste Playa mit großem Respekt entgegen. Wir bedauern Ihre negativen Äusserungen zutiefst. Manchmal sind diese aber nicht eindeutig. Selbstverständlich danken wir jedem einzelnen Gast für den Aufenthalt und eine Rückmeldung. Nur als kleines Beispiel kopiere und füge ich die allgemeine Meinung unserer Gäste über unser Hotel ein: Habe vom 08.bis 15.07.2018 hier verbraucht. Zimmer schön, Balkon mit Meerblick. Das Essen und der Service ist spitzenmäßig. Personal sehr nett .ein sehr sauberes, Hotel gepflegt, nah am Strand. Wir fahren hier auf jeden Fall wieder hin.1 Dad Hotel übertraf meine Erwartungen bei und in jeder Beziehung.Ich habe in 4 Sterne Hotels das nicht so großzügig von den Leistungen her sie hat. Schade, Wir akzeptieren Ihre Kritik und bedauern die Unannehmlichkeiten, aber wir werden weiterhin hart arbeiten, um mehr zufriedene Gäste zu haben. Auch wenn sich diese Afgabe, manchmal als schwierig erweist, da man es nicht Jedem Recht machen kann. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa