- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An unserer Anreise hieß es das Hotel wäre zu voll und wir würden für eine Nacht in ein Familienzimmer kommen und müssten aber am nächsten morgen wieder in ein anderes. Haben zwar 40€ wiedergekriegt für die Umstände, trotzdem erwartet man doch ein Zimmer was reserviert ist und Entspannung und nicht wieder Stress am nächsten Morgen, wo wir dann auch noch 30 min auf unser neues Zimmer warten mussten! Personal zum Teil wirklich sehr unfreundlich. Die Auswahl am Essen ist sehr klein und das Essen schmeckt nicht. Teilweise noch so Hunger gehabt, dass ich mir woanders Essen kaufen musste trotz All Inclusive. Es gibt nur 3 Cocktails & die kommen aus einem Automaten, Geschmack = 0. Zimmer werden nicht gründlich gereinigt, das Bad ist schön, riecht aber leider sehr unangenehm. Hatten einen kaputten Föhn im Zimmer. Uns wurde gesagt das WLAN (für das die 20€ pro Woche wollen) würde im ganzen Hotel gehen, ging aber fast nur in der Lobby/Pool. Alles in einem keine Empfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen + Getränke, sogar das Wasser schmeckt gar nicht!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Direkt am Strand!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand in Can Picafort ist sehr, sehr schmal
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Des Weiteren werden die Zimmer täglich gereinigt. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Worte uns helfen werden uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa