Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

HORROR!!!! -Schimmel im Essen und zwar offensichtlich - es gab generell kaum etwas essbares - Getränke abgestanden und schal - Zimmer dreckig und Schimmel - Balkontür ge nicht zu verschließen, die Balkone der anderen Zimmer liegen ohne Abgrenzung genau daneben, d.h. jeder konnte in unser Zimmer - kaputte Dusche und Toilette - Keine Bettwäsche - fleckige Handtücher - Wir sind mit Allergien und Magen -Darm -Infektionen wieder heim gefahren -Beschwerden werden nicht ernst genommen -unfreundliches Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Größe der Zimmer ist gut. -Klimaanlage hat nicht funktioniert -kleiner Tv mit vielen deutschen Sendern - alles uralt und total verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Schimmel in fast jedem Gericht und Magen -Darm-Grippe - mehr gibt es da glaube nicht zu sagen


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden nicht gereinigt während des Aufenthalts. Bei uns war nur einmal eine Putzfrau da, diese hat die Tür zum Flur aufgelassen, es hätte uns können jeder beklauen. Beschwerden werden nicht Ernst genommen, man wird als Lügner hingestellt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super direkt am Strand sowie in der Stadt Zu empfehlen ist die Piratenbar an der Promenade, dort bekommt man auch super Mahlzeiten, falls es im Hotel mal wieder ungenießbar ist ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Danke für Ihre Meinung, die wir zur Verbesserung unseres Hotels verwenden. Liebe Grüße, Joan Gamundi Hotel Manager