Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit auch bei drei Sterne ein Standard!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit auch bei drei Sterne ein Standard! WIr werden dieses Hotel nicht nochmal buchen. Das Essen war sehr schlecht und Getränke aus dem Automaten - selbst Wasser!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein nicht renoviertes Zimmer in der 6. Etage bekommen. Das Zimmer war laut (Geräusche von draußen) und das Bad hat lange nicht mehr einen Lappen gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat keine Qualität. Einzig essbares der Salat und an einem Abend Hächensticks. Alles andere hat wie ein Fertigprodukt geschmeckt. Selbst die Pommes waren matschig. Das Buffett hat um 18 Uhr begonnen. An einem Abend waren wir um 18 Uhr dort und das Essen war schon teilweise kalt geworden.. Wie geht das? Die Getränke gibt es nur aus Automaten - die Sirupmische hat überhaupt nicht geschmeckt. Als All-In für jmd. der Wert auf Qualität legt nicht das richtige Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service - vor allem im Restaurant gestresste Mitarbeiter ohne ein Lächeln. Roberto an der Bar war stets freundlich :) Zwei extra Punkte nur für Roberto's Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war super. Nur 70 m vom Strand und ein traumhafter Strand. Daher von der Lage maximale Bewertungspunkte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard selbst zu zahlen. Fitnessraum nicht genutzt - sah aber gut aus. Der Pool ist zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und entsprechen der Qualität eines Dreisterne-Hotels. Was das Essen betrifft, arbeiten wir jeden Tag daran es weiter zu verbessern und hoffen, dass das nächste Mal die Gerichte Ihren Wünschen entsprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa