Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub auf Mallorca
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gesicht des Hotels besteht nur aus der Rezeption, die restlichen Abteilungen sind nicht nennenswert. z.b. eine minibar. alles verbessern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 1 Woche ein einfaches Doppelzimmer. In dieser Zeit wurden unsere Bettwäsche und Handtücher nicht einmal ausgewechelt. Das einzige was geschafft wurde, war Ihre ausgezeichnete Faltkunst unter Beweis zu stellen - Sprich; alles immer und immer wieder zusammengelegt und hingehangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pommes zum Frühstück, zum Mittag und Abendessen. Keine Abwechslung. Sehr wenig Auswahl. Viel Salat, was auch ok ist aber nicht ein einziges Dressing,also schön trocken. Die "Aula" besteht aus 3 Buffetstationen; 1 Buffet mit kalten und warmen Speisen und 2 Desserbuffet´s kombiniert mit jeweils einer Getränkestationen (2 Getränkeautomaten; Säfte und Kaffee) Müsli, Müsli, Mjam Mjam Mjam!


    Service
  • Schlecht
  • Service? Das Personal gurckt mit einem Abräumwagen quer durch die Aula und geht einem pernament mit einem "Fertig?" auf die Nerven.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist fast vor der Tür und genügend Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1