Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit kleinen Makeln. Zum Beispiel ein viel zu kleiner Aufzug (dass ist, wenn man in der 7. Etage wohnt echt ein Problem), hellhörige Wände und unsaubere Gänge (benutztes Geschirr stand umher und der Teppich ist unhygienisch). Der Pool ist toll und das Zimmer war auch in Ordnung. Preis-Leistung stimmt. Preis für WiFi ist frech. In anderen Orten, z. Bsp. Alcudia gibt es freies WiFi in den Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Großes sauberes Zimmer mit ausreichender Ausstattung. Die Miete für den Safe finde ich frech (15 €), gehört meiner Meinung nach zum Service!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl früh, mittags und abends. Es war für jeden etwas dabei. Es wurde versucht, auch Speisen der Region vorzustellen. Das Restaurant war sauber. Preis-Leistung stimmt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Reinigungskräfte, die meisten Kellner/innen waren auch sehr freundlich. Die Rezeption war mit unfreundlichem Personal ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandnähe ist super. Der Strand war leider oft sehr verschmutzt und die Zugänge aus Holz beschädigt. 15 Gehminuten ist in Muro ein viel gepflegterer Strand. Shopping und Flanieren alles gleich ab dem Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super schön, sogar mit Rettungsschwimmer. Fitnessraum furchtbar, aber im Urlaub auch nicht erforderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1