- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 3 Sterne alles ok aber die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Essen ist reichhaltig, abwechlungsreich und lecker.
geschlafen haben wir recht gut. Leider war die Klimaanlage vom 9.5. bis Anfang Juni auf heizen eingestellt und wir hatten zu dem Zeitpunkt zwischen 26° und 29° im Zimmer was wir auch nur mit Lüften früh morgens und abends halten konnten. Auch im Hotel wurde die Temperatur aller Räume nur durch Fenster auf (Durchzug) geregelt was unserer Gesundheit geschadet hat weil wir immer im Durchzug saßen. Das geht gar nicht!
Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker aber meistens nur lauwarm. Immer wieder Frauen in Strandkleidung mit durchsichtiger Oberbekleidung. (anstandslos) Leider saß man oft im Durchzug wegen ständig offener Fenster und Türen. Das Frühstück konnte auch draußen auf der Terrasse eingenommen werden.
Das Personal hat auf alles gut reagiert und war hilfsbereit aber leider an die Weisungen der Hotelkette gebunden. z.B. dunkle Toilette (Licht kaputt) es musste eine Speziallampe besorgt werden was ca. 5 Tage dauerte. (lächerlich) Manchmal gab es kein Toilettenpapier auf der öffentlichen Toilette. (geht gar nicht)
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Am Hotel ist es teilweise etwas laut, da das Hotel in der Einkaufsstraße liegt. Zum Strand sind es nur ca. 70 m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist recht klein, es gibt eine Snackbar im Poolbereich, die aber nur kleine Snacks wie Chips, Kuchen oder Hot-Dogs angeboten hat. Es gibt einen kleinen Fitnessraum den wir aber nicht genutzt haben, ebenso die Wellnessräume wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrte/r Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns dafür und versichern Ihnen, dass wir weiterhin daran arbeiten werden, die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu verbessern. Mit herztlichen Grüßen, Hotel O7 Nordeste Playa Staff