- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einer 10köpfigen Behindertengruppe dort und hatten fast nebeneinander liegende Zimmer mit Meerblick im 4. Stock. Glücklicherweise waren zwei Doppelzimmer mit drei Betten ausgestattet, so daß wir noch Variationsmöglichkeiten in der Belegung hatten. Die Zimmer an den Lichtschächten hätten wir auch nicht gewollt... Die Zimmer und Bäder waren z.T. eng, so daß zwei Leute nicht aneinander vorbeikommen, aber die Matratzen waren ok. Die TV-Geräte hoch angebracht und sehr klein. Die Balkons wurden während der Belegungszeit nicht gereinigt, wohl aber die Zimmer und die Handtücher gewechselt. Die Liftkapazität gerade zu Stoßzeiten ist nicht ausreichend, so dass Treppensteigen schneller geht. Im Speisesaal ist es sehr eng und zu bestimmten Zeiten sehr voll. Die Auswahl ist ok. es gibt immer Fisch in irgendeiner Form und verschiedene Sorten Fleisch. Dazu Gemüse, Salate, Suppe... man muss halt gucken, wie man sich das Essen zusammenstellt. Viel Paniertes und Fritiertes, allerdings fand ich die mallorquinische Ecke ganz schmackhaft. Für Leute mit spezieller Ernährung wird es sicherlich schwierig. Der Kaffe vom Automaten ist gewöhnungsbedürftig, die Säfte auch. An der Bar schmeckt der Kaffee besser und dort gibt es Selbstbedienungsautomaten für Soft-Getränke. In den Fluren müffelt es und ist auch oft sandig. Im Badezimmer stank es auch zeitweilig nach Kloake, aber die Dusche war ok - immer reichlich Druck und warmes Wasser auch zu den Haupt-Duschzeiten. Die Poolanlage wirkte gepflegt und - obwohl klein - aushaltbar für mal einen Nachmittag. Enttäuschend war, dass es zur Fußball-WM keine Leinwand oder eine Gelegenheit gab, draußen zu gucken. Der Fernsehraum war ein Witz. Und jetzt zu den positiven Aspekten: Das Personal haut alles wieder raus. Anfangs vermuteten wir, die hätten was eingeschmissen. Ausgesprochen freundlich, aufmerksam, schnell und kooperativ. Dabei machen die Leute im Speisesaal einen Höllenjob und sind immer immer da. Morgens, mittags, abends... und das die ganze Woche... Das Barteam war flink und sehr gelassen, auch wenn Leute sich unverschämt benahmen. Unsere behinderten Mitreisenden wurden freundlich bedient, die Rezeption bemühte sich extrem um Hilfestellungen aller Art und die Barkellner wussten nach kurzer Zeit schon automatisch, welche Lieblingsgetränke zu zapfen waren. Nach unserer Einschätzung gleicht das äußerst sympathische Personal die kritischen Punkte wieder aus, so dass wir mit so einer Gruppe durchaus wieder in dieses Hotel reisen würden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elfie, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße, Juan Gamundí Hotel Manager