Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Toll... wir kommen auch zum 4. Mal wieder:-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind in diesem Jahr das 3. Mal im Nordeste Playa. Das sagt schon viel aus denke ich. Man kann einen wirklich schönen Urlaub in diesem Hotel verbringen, wenn man nicht mit 5 Sterne-Erwartung anreist. Es ist alles zweckmäßig und gut durchdacht. Ein schöner, kleiner Poolbereich und, sehr gut: keiner legt morgens Handtücher auf die Liegen; es sind genug vorhanden. Die Poolbar rundet das Ganze ab. Vielen Dank nochmal an Mario :-) ...er hat die Poolbar perfekt im Griff!! Das Essen ist klasse und abwechslungsreich...hier wird jeder etwas finden. Die Getränke an der Bar sind in Ordnung, der Service wirklich gut. Insgesamt muss man sagen, dass das Personal im Nordeste Playa sehr, sehr freundlich ist und versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Ich möchte hier nochmal die Mitarbeiter der Rezeption hervorheben; hier versucht man wirklich alles, um den Gast zufriedenzustellen. Die Zimmer sind teilweise renoviert (schickes neues Bad) und eben einem älteren 3 Sterne Hotel entsprechend. Die älteren Zimmer sollten zeitnah renoviert werden...das soll aber nach Aussagen des Personals auch passieren. Die Reinigung ist i.O. Anmerkung noch zum Fitnessraum: bitte die Geräte austauschen (sind einfach zu alt und teilweise defekt)...ich würde mich sehr darüber freuen. Die Lage ist einmalig! Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe ich bereits beschrieben. Wenn alle Zimmer renoviert sind, ist alles i.O. Die Matratzen sind super, auf Wunsch gibt's ein zweites Kopfkissen. Die Reinigung ist i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • PERFEKTER SERVICE!!!!! Das Personal ist einfach supernett und einfach klasse! Danke:-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • toller Strand, sehr sauber und ca. 70 m vom Hotel entfernt! Man kann unheimlich viel unternehmen, Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls...viele Geschäfte vorhanden. Man muss nur aus dem Hotel gehen und ist "Mitten im Leben"; trotzdem ist es nicht unruhig oder gar laut. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kann durchaus 2 h dauern. Wir hatten in diesem Jahr aber Glück und waren nicht mal 1 h unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3-4 x in der Woche findet Abendunterhaltung statt, alles andere ist i.O., zum Fitnessraum habe ich ja bereits geschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa