- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein Drei-Sterne Hotel ist es echt super. Der Poolbereich ist sauber; sehr einfach gehalten...also keine Wasserrutsche oder Ähnliches. 50 m zum Strand
Sauber! Hotel im allgemeinen etwas hellhörig. Hatten sicherheitshalber Ohrstöpsel dabei. Unser Zimmer war noch nicht renoviert, aber trotzdem sehr sauber. Da meiner Eltern war renoviert und mit ebenerdiger Dusche. Einfach Klasse.
Für ein Hotel dieser Art war das Essen echt gut. Fisch, Fleisch, Hühnchen, Gemüse. Die Suppen waren Klasse. Das Frühstück gut und deftig. Macht satt. Wurst und Käse waren jetzt nicht so der Brüller, ab das ist in den südlichen Ländern normal. Softgetränke kann man sich selbst zapfen!
Sehr, sehr nettes Personal. Immer zu einem Smalltalk oder Spaß bereit, wenn es die Zeit zulässt.
50 m zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Hotel Nordeste Playa und unser Team arbeiten hart daran unsere Leistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa