- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- sehr hellhörig - alte und laute Möbeleinrichtung ( z.B. Türen sind nicht grad leise beim öffnen und schliessen, an der Bar und in der Lobby alte grüne/orange Sofas und Sessel ) - nur 2 Aufzüge vorhanden ( einer für 4 Personen und einer für 6 Personen), lange Wartezeit - In den Fluren liegt Teppich, der mit einem Besen sauber gemacht wird, also dementsprechend sah der auch aus... - Allinclusive ist witzlos: Nur sehr kleine Gläser oder Plastikbecher an der Bar muss man immer anstehen, zu wenig Auswahl, Cola etc. warm, "Cocktails" kamen als fertiges Getränk aus einem Automaten - viele ältere Gäste, aber auch ein paar jüngere, Nationalitäten gemischt (Hauptsächlich Deutsche und Russen) Wir wollten eigentlich nur einen schönen erholsamen Badeurlaub haben, leider hatten wir die Hälfte der Zeit schlechtes Wetter (Aufenthalt 28.08 - 05.09). Auto hatten wir bei Hertz gemietet, ca. 15 Minuten Gehweg und günstige Preise & gute Autos. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir mehr Zeit im Hotel verbracht und kamen so auf dieses Ergebnis.
- altes Mobiliar wie oben schon erwähnt - Größe des Zimmers und Balkon war okay - Klimaanlage hat gut funktioniert, auch als Karte nicht eingesteckt war - winziger alter Röhrenfernseher, Programme haben teilweise gerauscht, Lautstärke war auch zu niedrig, beim ersten Sender hat zwischendurch immer ein Telefon geklingelt... - kostenpflichtiger Safe - sehr alte Badeinrichtung, Armaturen sollten dringend erneuert werden sowie die Keramikartikel, einige Fliesen waren kaputt
- ein großer Speiseraum, Tische sind zu eng aneinander sonst ok - im Restaurant war es immer sauber - leider keine frischen Getränke, O-Saft, Ananassaft und Kaffee kam aus dem Automaten, wo man teilweise (kommt auf die Uhrzeit an) in einer langen Schlange anstehen musste, für andere Getränke musste man an der Bar anstehen - Essen war teilweise frittiert und fettig, es gab immer grundsätzlich ähnliches Essen und 3 Tage hintereinander Gemüsecremesuppe
- Bei Anreise war Hotel überbucht und wir mussten die erste Nacht im Nachbarhotel (Yate, 3 Sterne, angeblich vergleichbar) übernachten und konnten erst am nächsten Tag um 12 einchecken, haben allerdigns eine Entschädigung von 40 Euro bekommen - Deutschkenntnisse ausreichend - Personal im Speiseraum war sehr freundlich, Reinigungspersonal war trotz Trinkgeld nicht wirklich freundlich, Empfangsleute waren ok aber kamen auch unfreundlich rüber (bei Abreise hat man sich nichtmal für den Aufenthalt bedankt oder eine gute Rückreise gewünscht) - unzureichende Sauberkeit, barfusslaufen ging nicht im Zimmer, Spiegel waren beschmiert, Tagesdecke war fleckig ( wird wohl nicht nach einem Gastwechsel gewaschen)
- Hotel in zweiter Reihe zum Strand, 2 Minuten Gehweg - Flughafen ist auf der anderen Seite von Mallorca, Transfer ca. 1 Stunde - wir haben uns ein Auto geliehen und sind damit nach Palma und anderen Sehenswürdigkeiten gefahren - bei schlechtem Wetter nicht viele Möglichkeiten in Can Picafort etwas zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- generell nicht genutzt - kleiner Pool liegt im Hinterhof des Hotels, schien sauber zu sein , Liegen waren genug vorhanden - jeden 2. Abend gab es Unterhaltung in der Lobby, leider zu wenig Sitzmöglichkeiten - Wifi ist total überteuert, 3 Tage kosten 10 Euro oder man kann an einen Rechner gehen 1 Euro = 15 Minuten - Strand war trotz vielen Urlaubern sehr sauber, schöner feiner Sand und hellblaues Wasser
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |