Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes 3Sterne-Hotel in zentraler Ortslage. Von den oberen Etagen herrliche Aussicht auf Can Picafort und die Bucht von Alcudia. Sehr viele "ältere" Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in Spanien sind nicht besonderns groß. Es war technisch alles da, was wir brauchten, selbst kostenfreies WLAN. Durch die Strandnähe wurde allerdings auch Sand an den Schuhen mit ins Hotel und ins Zimmer getragen. Tägliche Zimmerreinigung war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer genügend freie Tische. Täglich abwechslungsreiches Essen mit Fisch und Fleisch. Ich persönlich wünschte mir etwas mehr Pasta. Die Abräumkellner arbeiteten sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal hat freundlich und dezent im Hintergrund sehr gut gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund 1 Std. Transferzeit vom Flughafen Palma. Sehr gute und preiswerte Linienbusverbindungen nach Alcudia und Port Pollenca.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden zweiten Tag gab es abends Animation mit Gesang und Tanz. Hallenbad und Fitness vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Dankeschön für die Rückmeldung!Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bemühen uns, Ihren Bedürfnissen weiterhin gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa