Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Das Essen war absolut widerlich!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolutes NO GO! Das Hotel hätte nicht einmal 2 Sterne verdient. Im Bad hat es geschimmelt, der Duschkopf samt -schlauch sind verkalkt, das Bett hart, die Schiebetür zum Balkon nur grob verschließbar und nicht schalldicht. Die Bar gegenüber hat uns täglich von 21 bis 2 Uhr beschallt. Das ZImmer war Oberflächlich sauber, jedoch war alles sehr in die Jahre gekommen (Löcher im Laken etc.). Das absolute "Highlight" war das Essen. Selbst gleich nach Eröffnung des Buffets war das Essen kalt und alles war totgekocht und nur noch widerlich. Zum Frühstück gab es vergammelte Wurst und vertrockneten Käse. Das Brot war hart, der Honig kristallisiert und und und... ich könnte ein Buch schreiben. Der Pool war immer überfüllt, das Shuttle zum EKZ hatte sehr eigenartige Fahrtzeiten, der Safe war sehr klein und die hoteleigene Bar war auch nicht sonderlich prickelnd. Lunchpakete waren vom Vorabend (wieder die alte Wurst), nur das Obst war immer frisch. Wir waren jeden Tag auswärts Essen, weil der Fraß im Hotel einfach ungenießbar war. Alles in allem: All inclusive ganz bestimmt nicht! Nur Übernachtung, wenn man sparen möchte... Das kleine Restaurant am Aussichtspunkt die Straße runter war hervorragend und günstig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1