- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dieses Hotel hat nicht das Recht, vier Sterne zu tragen. Es ist sehr abgenutzt. Seine zentrale Lage an einer stark frequentierten Hauptstraße garantiert keine Ruhe und Erholung. So ist z. B. der Pool von dieser Straße nur durch eine niedrige Mauer mit Hecke abgetrennt, sodaß der Straßenlärm laut zu hören ist. Es sollten durch den Reiseveranstalter (all tours) Überlegungen getroffen werden, dieses Hotel aus dem Angebot zu nehmen. Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte dieses Hotel meiden.
Die Zimmer selbst waren in annehmbaren Zustand. Die Balkontüren waren nur mit äußerster Kraftanstrengung zu öffnen und zu schließen, der Krach zog durch das ganze Gebäude. Wenn Musik unter unserem Zimmer war, dröhnte sogar der Fußboden.
Sauberkeit und Hygiene im Speisenbereich ist nicht zu bemängeln. Über den Geschmack der Speisen läßt sich streiten, auf alle Fälle war zu wenig gewürzt. Das Obstangebot ist hervorragend.
Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption läßt sehr zu wünschen übrig, auch die Kellner sind nicht viel anders. Die Zimmerreinigung war sehr gut, nachdem wir zu Beginn des Urlaubs gleich einen Obulus entrichtet haben. Das Hotel war sauber.
In direkter Nähe des Hotels befinden sich mehrere Cafes, aus denen bes. am Abend bis in die Nacht zu laute Disco-Musik zu hören ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die sog. Bar ist zum größten Teil mit Plastestühlen ausgerüstet. Aufgrund der überlauten Disco-Musik war eine Unterhaltung am Tisch fast nicht möglich. Vielleicht überlegen sich die beiden Mitglieder der Band einmal, wie man eine dezente Barmusik darbringt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |