- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Haus mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Im Restaurant fühlt man sich wie in einer Kantine... das Abräumen geschieht mit Wagen und ist relativ laut. Aber auch damit kann man klar kommen, wenn man nicht viel bezahlt hat. Was gar nicht geht, ist die Überbuchung. Als wir ankamen, war kein Zimmer für uns frei und wir wurden in ein anderes Hotel geschickt. Dort fanden wir keinen Parkplatz und mussten für fast 20 € in der Tiefgarage eines Supermarktes parken. Am nächsten Tag konnten wir dann endlich im gebuchten Hotel einchecken. Man hat uns für den Ärger entschädigt, indem wir für die 3 Wochen einen kostenlosen Parkplatz am Hotel bekamen. Damit waren wir dann auch zufrieden, würden dieses Hotel aber nie mehr auswählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |