Ich fühle mich hier sehr wohl, alle anderen Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend,vielen Dank dafür
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
Beim Check-in bekam ich ein Zimmer was schmutzig war
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstück war lecker und die Wurstsorten wurden gewechselt, Obst vorhanden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Ich hatte den Eindruck das die Dame an der Rezeption Frau Si oder so ähnlich ihren Job nicht gut genug für ein 5 Sterne Hotel macht, das Motto der Gast ist der König und nicht Sie muss Sie dringend lernen,hier besteht Handlungsbedarf
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 129 |
Dear Urlauber, Thank you for your feedback. We’re pleased to hear that you feel comfortable here and appreciate the politeness and courtesy of our team. We apologize for the initial issue with your room's cleanliness and will address this with our team to ensure it doesn't happen again. We're glad you enjoyed the breakfast, especially the variety of sausages and the availability of fresh fruit. Thank you for bringing these matters to our attention and we hope to continue providing you with a positive experience. Warm regards, Oaks Management