- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön im Arabischen Stil eingerichtet hat eine sehr schöne Halle mit außergewöhnlichen Leuchten. Die Zimmer sind groß mit Komfortablem Bett und viel Platz .Auch die Auswahl am Buffet ist Riesig . Im 8.Stock ist der Pool .
Das Zimmer verfügt über ein sehr großes bequemes Bett mit sehr guten Kopfkissen . Es gibt eine Regendusche zwei Waschbecken Badewanne und Toilette .Die Toilette war leider durch eine kleine Abtrennung und ungünstig angebrachten Papierhalter sehr Eng. Und die Nespressomaschine auf den Fotos , auf die ich mich gefreut habe ,war nicht vorhanden. Stattdessen ein Wasserkocher und Neskaffee . Es könnten auch ein paar Deutsche TV Programme verfügbar sein außer Arte . Sonst alles Super
Die Buffetauswahl ist sehr groß , beim Abendbuffet gab es täglich wechselnde Themen . Es gibt immer frisches Obst und für jeden Geschmack ist etwas dabei . Mein Favorit ist das leckere dunkle Brot und die Minibrötchen , sowie die Hähnchenwürstchen und der außergewöhnliche aber leckere Truthahnbacon . Die Fleischgerichte waren eher belanglos .
Das Personal war sehr Aufmerksam und zuvorkommend ! Es wurden sogar kostenlose Ausdrucke von Tickets gemacht .
Das Hotel liegt etwas abgelegen von den Hauptattraktionen Dubais und des Flughafens , was bei Ausflügen immer mehr Zeit benötigt .Sonst ist Direkt gegenüber die Ibn Battuta Mall und 5 Fußminuten entfernt die Metro und der Busbahnhof .Der Strand ist ca.18 Km entfernt , es gibt vom Hotel aber kostenlose Shuttlebusse mehrmals täglich zum Hauseigenen Riva Beachclub .Dort gibt es auch Badehandtücher .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool in der 8. Etage , sowie ein Fitnessraum und eine Sonnenterasse mit Jacuzzi .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco Daniel, vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar ueber unser Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich habe mit grosser Freude gelesen, dass Sie Ihren Aufenhtalt bei uns so sehr genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager