- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unfreündliche Personal !! Wurde keinem Mensch es emofehlen ,und NIE wieder besuchen ! Wir hatte in unserem Unterlagen aufnthalts bis 30.03.und klar dann bis 11.00 h werden wir uns abmelden, wir sind am 29. Morgen zum strand gegangen (taxi selber bezahlen weil Minibus von Hotel ist voll ), kommen abends gegen 18.00 h und wollen ins zimmer ,Karte funkt.nicht. wir sind auf rezeption das gemeldet, kommt der Leiter von Hotel (sehr unfreundlich Mann), hat uns von allen beledigt und wollte uns gar nicht zuhören,weil wir haben uns nicht abgemeldet ,und hat uns ein Zettel vor nasse geschissen ,wir sollten uns bis 11.ooh 29.03. Abmeldet, hat uns HALBE STUNDE ZEIT gegeben unsere sahne zu aufräumen und das Hotel zu verlassen !!!!!!!! Katastrofe * NIE WIEDER DA HIN * für 6 Nächte haben die 2.600e von uns kassiert ,und trotz sehr Hilfsbereit !!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
Ruhe
- EssensauswahlSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Sich ganz gut über den Hotel und züsatzliche zahlungen informieren,
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Waren garnicht Hilfbereit ,unfreundlich und gemeint Hotel hat 5 Sterne ,eingentlich sollte 3 max. Haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Transport ist nicht organisiert, obwohl man bezahlen hat ,und ink.in der Preis war, musste ich jedes mal Taxi nehmen und selber zahlen
Nur erwartete Kosten
- Nein
missverständis in meinem unterlagen bis 30.03 check out .hotel hat irgrndwie bis 29.03. Check out musste ich 1 Tag zahlen,obwohl ich ganzen Tag nicjt da war sonder auf Strand und wo wir zuruck von Strand kommen ,wurden wir nicht ins zummer rein zugelassen , wurde uns NUR HALBE STUNDE ZEIT gegeben, unsere Sahne zu holen und das Hotel zu verlassen !!!!! Sehr sehr unfreundlich !!!!! Nie wieder da hin !!!!! FUJ
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aldin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Aldin, We are deeply sorry for the unacceptable experience you encountered during your stay. Your feedback is incredibly valuable to us and we truly apologize for the way you were treated by our staff and manager. This falls far short of the level of service we aim to provide. Rest assured, we take your concerns seriously and will investigate this matter thoroughly to ensure it does not happen again. We would like to make things right and regain your trust. If you would be willing to discuss this further, please contact us directly. Again, we sincerely apologize for the inconvenience and frustration you experienced. Sincerely, Oaks Management