Alle Bewertungen anzeigen
Erdem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal & nie wieder. Definitiv keine 5 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in meinen Augen keine 5 Sterne wert. Zu einem ist die Lage ein reinster Reinfall. Die Blicke aus den Zimmern gehen einzig und allein auf eine Elektromaste. Viel schlimmer geht es kaum. Das Frühstück ist absolut einseitig und sehr einfach gehalten. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Die Preise im Hotel selbst sind definitiv nicht kundenorientiert und für kleine Geldbeutel geeignet. Eine positive Sache kann und möchte ich erwähnen. Die im Preis inbegriffene ( externe nur mit Shuttle erreichen ) Pool Anlage ist sehr schön gewesen. Jedoch mit einer Transferzeit von ca. 15 Fahrtminuten verbunden. Mövenpick, einmal aber kein zweites Mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung in Ordnung, aber niemals 5 Sterne reif. Blicke aus den Fenstern KATASTROPHAL.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • kann ich nicht bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlecht. Siehe Gesamtwertung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer ein Fitnessstudio gibt es keine Freizeitangebote. Daher SCHLECHT!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdem
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Erdem, Thank you for taking the time to share your review following your recent stay at Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai. I was concerned to read your comments and do apologize for the inconvenience caused on your overall experience with us. Kindly rest assured that I have shared your feedback with regards to the choices at the breakfast with the concerned managers for necessary attention. Please note that our prices are extremely competitive and based on regular market surveys. I was however delighted to read that the shuttle service as well as the swimming pool at the private beach club were to your expectations. Thank you for your valuable feedback and we do hope to welcome you back to the hotel in the future. Best regards, Robert Barker General Manager