Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel mit kleineren Standortnachteilen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht sehr zentral, was aber durch die Nähe zur Metro und zur Hauptverkehrsader wett gemacht wird. Eine angrenzende Mall sorgt dafür, dass man sich auch gut mit Lebensmitteln versorgen kann, wenn man nur Frühstück gebucht hat. Ein Shuttle zum Oceana Beach Club rundet das Ganze ab, hier kann man die Sonne, den Pool und das Meer genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Dank eines kostenlosen Upgrades auf eine Suite kann ich das Doppelzimmer deluxe hier nicht bewerten... :-) Alles war sauber, gut gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und viel Personal im Einsatz ... kann nur Frühstück bewerten. Preise am Beach Club sehr hoch...


    Service
  • Gut
  • Frühstückspersonal sehr zuvorkommend...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool im Hotel per permanent belagert und alles mit Handtüchern reserviert. Fitness-Studio war einigermaßen gut ausgestattet und sehr sauber. Geräte alle gut in Schuss. Der Beach Club ist das Highlight, die Preise für Getränke allerdings dort deutlich zu hoch wenn man die Preise im Supermarkt checkt (0.5l Coke zero für umgerechnet 0,50€)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1