- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war super groß und gut ausgestattet inkl. Badewanne und Flat TV. WiFi im ganzen Hotel kostenlos. Es waren sehr viele Geschäftsleute vor Ort. Das Hotel wird auch von vielen Firmen für Workshops und Tagungen genutzt. Flugpersonal nächtigt auch dort.
Ausreichend groß und gut ausgestattet.
Wir hatten Frühstück dabei. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Angefangen bei der Eierstation über frisch geprässte Säfte bis zum Pancake alles da. Sogar Sushi und landestypische Speisen wurden angeboten.
Check in war recht hektisch - alle sprechen dort sehr gut aber auch sehr schnell Englisch was für uns etwas anstrengend war, da man so öfters nachfragen musste, weil wir nicht alles auf Anhieb verstanden hatten. Zimmerreinigung war auch gut.
Das Hotel hat einen Beach-Club dabei. Jede Stunde gibt es einen Bus der die Gäste natürlich gratis zu diesem Beachclub fährt. Der Beachclub ist auch zum Entspannen super geeignet. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich die IBN Battuta Mall mit hunderten Geschäften. Taxis ausreichend am Hotel verfügbar. Wir sind ausschließlich mit dem Taxi gefahren, da das in Dubai im Gegensatz zu anderen Dingen wirklich günstig war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnessstudio war super ausgestattet. Allerdings schade, dass es in so einem großen Hotel keinen Wellnessbereich mit Sauna gibt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph und Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, eine Kritik zu schreiben nach ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich war erfreut zu lesen, dass sie genossen ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare zu teilen; insbesondere die Lage des Hotels, das Niveau des Service durch unser Personal, das Frühstücksbuffet und der Shuttleservice zu Oceana Beach Club. Bitte seien Sie versichert, dass ich bestanden haben, auf Ihr Feedback in Bezug auf die Sauna und ihre Erfahrung beim Check-in an die betroffenen Manager für die nötige Aufmerksamkeit. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen zurück in der sehr nahen Zukunft. Mit besten Grüßen, Robert Barker General Manager