- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Zimmer waren schön , klasse Betten, es passte alles. Das Hotel bittet einen Top Service.
Tolle Zimmer , genügend Platz , es fehlte an nichts. Die Bäder sind groß mit Regendusche und Badewanne. Es gab ausreichend Handtücher, Pflegeprodukte. Die Zimmerreinigung ist ausgezeichnet. Ja , die Zimmer haben kein Balkon, aber das weiß man auch bevor man bucht. Aufgrund der Hitze dort , muss die Klimaanlage eh auf Dauer laufen. Die Betten sind schön weich, wir haben super geschlafen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, die Auswahl war ausreichend und gut.
Ausgezeichnet, gibt nichts zu beanstanden. Alle sind freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel hat ein Strandabschnitt an der Palminsel. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus der stündlich zur Palm fährt. Dies ist eine toller Service. Die Auflagen der Strandliegen und die Handtücher sind wohl extrem abgenutzt, für uns gibt es aber trotzdem volle Punktzahl, alleine dafür das der Service angeboten wird.
Das Hotel liegt etwas abseits , aber das wussten wir ja vorher . Die Metrostation ist in 3 Minuten Fußläufig zu erreichen. Zur Zeit sind dort Baumaßnahmen, es fährt aber ein kostenlosen Shuttlebus in Minutentakt zur nächsten Station. Vor dort aus kommt man überall hin. Die Stationen sind sehr gut organisiert und Ausgeschildert. Direkt gegenüber ist die Battuta Mall , die für und die schönste in Dubai ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank fuer Ihren fantastischen und ausfuehrlichen Kommentar ueber unser Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Dank an alle Mitarbeiter weiterleiten werde. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager