Alle Bewertungen anzeigen
Agim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Mövenpick Gruppe?!?!?!?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel wird als 5 Sterne Hotel und als Kinderfreundlich verkauft. Aus meiner Sicht eher ein besseres 3 Sterne Hotel. Mit Mövenpck hat das absolut nichts am Hut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok für ein 3 Sterne Hotel. Equipment wie das Mobiliar müssen dringend ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 8 Tage im Oaks Hotel und die Auswahl wsr jeden Tag dieselbe. Beim Frühstück wird das Brot vom vortag serviert... nicht geniessbar!! Für Kleinkinder ist das Angebot lausig...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als All Inclusiv wurde es uns verkauft, jedoch werden die Gäste, welche All Inclusiv gebucht haben von dem Service Personal systematisch ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt nähe Highway.. lärm im Zimmer vorprogramiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Agim, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten. Unser Fruehstuecksbuffet hat taeglich verschidene wechselnde Elemente, ich moechte Ihnen versichern, dass alle angebotenen Speisen taeglich friesch zu bereite werden. Leider haben wir nicht gewusste, dass Sie von der Strasse so sher gestoert wurden, gerne haetten wir fuer Sie ein anderes Zimmer gefunden. Seit Juli 2020 gehoert das Haus nicht mehr zur Movenpick sondern zur Oaks Gruppe. Ich werde natuerlich alle angeprochennen Punkte mit unserem Management besprechen und hoffe, dass wir Sie in Zunkunft nochmal bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager