- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel ist man nicht nur König sondern Kaiser. Bin im Jahr 3-4 mal in diesem Hotel. Freundlichkeit, Sauberkeit und Herzlichkeit einmalige Spitze. Für mich jedes mal ein Heim kommen. Essen in allen Restaurant sehr gut. Der Pool im 8 Stock sehr zu empfehlen man kann aber Stündlich mit dem Hotel Bus in 15 Min. auf die Palmeninsel ans Meer. Sehr schön gelegen mit einer Bar auch für den Lunch bestens zu empfehlen. Für Ausflüge; in 5 Min. die Metro oder das Taxi. Das Hotel ist etwas ausserhalb aber für alles sehr schnell zu erreichen. Gegenüber vom Hotel die Battuta- Shopping Center.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsbeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elsbeth, vielen Dank fuer Ihr wunderbares Feedback. Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihre Aufenthalte so sehr genossen haben, besonders unsere Restaurants, unseren Hotelpool in der 8. Etage, unseren Oceana Beach Club auf der Palm Jumeirah und natuerlich den Service den usner Team geleistet hat und ich werde persoenlich Ihr Feedback mit dem gesameten Team teilen. Wir danken Ihnen fuer Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nugent Hoteldirektor