Alle Bewertungen anzeigen
Anka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht All-Inclusive buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten All-Inclusive und wurden gegenüber den zahlenden Gästen vernachlässigt. Es kam vor das man fast 1 Stunde auf Getränke warten musste. Am Pool war alles Super. Auch das Essen hat zu wünschen übrig gelassen. Es gab teilweise nicht viel Auswahl und es wurde nicht darauf geachtet wenn etwas leer war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber. Toiletten sehr niedrig, Betten schön groß und bequem. Es war alles wichtig im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manchmal musste man schon suchen um etwas zu finden. Leider war einiges leer und wurde nicht nachgelegt. Die Atmosphäre war soweit okay.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man Glück hatte erwischte man eine Gute Truppe. Leider gab es auch andere.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles mit Metro, Bus oder Taxi erreichbar. Wenn der Verkehr es zu lies waren die Ausflugziele in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anka, Thank you for your feedback. We're glad to hear you enjoyed the pool, the comfort of the rooms and the convenient access to transport. We’re truly sorry, however, that your experience with the all-inclusive service and the variety of food options didn’t meet expectations. Your concerns regarding the wait time for drinks and the replenishment of items have been noted and we’ll ensure this is addressed with our team. We strive to make every guest's stay enjoyable and appreciate your input, which helps us improve. We hope to welcome you back for a better experience. Warm regards, Oaks Management