Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammgäste sind wir diesmal ziemlich enttäuscht. Es ging beim Einchecken los, kalt, abweisend und desintressiert als wir nachfragten ob sie hinterlegt hat, dass dies unsere Hochzeitsreise ist. Wir hatten Email Kontakt zu Herrn Schneider. Auf einen Blick in den Pc kam ein...ja und? Erst als ich am nächsten Tag bei Lukas an der Rezeption um ein Gespräch bat wurde ich angehört und er versuchte zu retten was zu retten war. So geht man nicht mit Gästen um die jedes Jahr in dieses Hotel kommen. Auch die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig, schade. Wir mussten feststellen, das viele Tische beim Frühstück wackelten, auch hier wurde keine abhilfe geschaffen. Am Pool im Beachclub sollten Reparaturen stattfinden, da doch einige Fliesen kaputt sind. Schade Auch in diesem Jahr stimmte die Abschlussrechnung nicht, auf die Bitte man möge den Unterschriebenen Beleg sehen, gabs diesen gar nicht???! Positiv zu erwähnen sei, das Bademeisterteam im 8.Stock herzlich wie immer, sie begrüßten uns und freuten sich das wir wieder da sind. Madhu der immer freundlich und mit einem strahlen im Gesicht bediente, der seine täglichen healthy shots ansetzte ist eine Bereicherung für das Hotel. Der Freitagsbrunch ist super lecker und sein Geld wert. Das Frühstück ist gut aber es könnte doch mehr Abwechslung sein. Wir wissen nicht, ob wir nochmal ins Ibn Battuta kommen werden, denn dafür gibt es zu viele gute Hotels in Dubai siehe: Mövenpick Jumeirah Beach, Hilton The Walk, usw usw


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen dnak fuer Ihren Kommentar ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie unseren Freitagsbrunch, den Service von unseren Lifeguards und von Mahdu genossen haben. Ich werde persoenlich Ihr Lob an ihn weiterleiten. Ich war allerdings auch sehr besorgt ueber Ihre Unannehmlichkeiten zu lesen. Besonders in Bezug auf die Fruehstueckstische und den Service waehrend des Ein- und Auscheckens und moechte mich hierfuer bei ihnen Entschuldigen. Bitte seinen Sie versichert, dass ich persoenlich mit den jeweiligen Managern sprechen werde und wir umgehend Massnahmen ergreifen werden. Ich glaube unser Front Office Team ist bereits mit Ihnen in Kontakt getreten in Bezug auf Ihre Erfahrungen und wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nugent Hoteldirektor