- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel jedoch ohne eigenen Strand. Der Service ist hervorragend. Leider gibt es keinen direkten Zugang zum Strand. Nur ein Shuttelservice mit rund 15 Minuten Fahrzeit bringt den Gast auf "The Palm". Das Frühstücksbüffet ist das Beste, das ich bisher in einem Hotel gesehen habe!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Blick in Richtung Meer ist leider etwas getrübt durch das nahe gelegene Umspannwerk!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Leider ist der Zugang zum Strand nur über einen Shuttelservice möglich!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie unseren inklusiven Zugang zum Oceana Beach Club auf der Palm Jumeirah genossen haben. Des Weiteren hoffen wir, Sie bei Ihrem naechsten Dubai Besuch wieder bei uns im Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Robert Barker General Manager