Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel für einen Städte-Trip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel! Tolles sauberes Zimmer. Beachclub ist einmalig, vor allem der Ausblick. Immer pünktlicher Shuttleservice. Essen war IMMER top! Aber nicht ganz billig (wir hatten HP daher kein Problem). Höfliches/Hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Könnten noch ein wenig mehr Licht vertragen ansonsten top Zimmer! Sehr groß und sauber. Badezimmer ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer sehr gute Auswahl im Buffetrestaurant. Frische Speisen und Abwechslung. Sehr aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist zwar ein wenig abseits aber man ist sehr schnell in der Marina. Dafür längerer Weg zur Dubai Mall etc. Aber Shuttle wird am Wochenende auch angeboten. Mall ist ebenfalls gleich gegenüber, 2 Gehminuten entfernt. Metro ist ca. 4 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Julia, Thank you for taking the time to write a detailed review following your recent stay at Mövenpick Hotel Ibn Battuta. I was extremely pleased to learn how much you enjoyed your stay with us. Thank you for sharing the many positive elements; mentioning in particular the hotel location within close proximity to Ibn Battuta Mall, the level of service provided by our employees, the food selection at Mistral restaurant and the shuttle service to Oceana Beach Club on the Palm Jumeirah. Please rest assured that I have shared your comment about the light in the room with the concerned manager for necessary attention. Thank you once again for your valuable feedback and we look forward for the opportunity to welcome you back in the very near future. Best regards, Robert Barker General Manager