Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit orientalischem Flair
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Der Beach Club ist ebenfalls zu empfehlen. Das Zimmer war sehr großzügig und hatte ein schönes Bad mit Dusche und Wanne. Das Frühstück war abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Zur Fahrt in die City nach Dubai empfehle ich ein Taxi zu nehmen. Das ist angenehm bei der Wärme und auch nicht allzu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Zimmer mit kleiner Sitzecke. Das war geräumig und hatte eine Dusche und Badewanne. Es gab eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Sauberkeit in allen Bereichen ohne Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen, was sehr lecker war und keine Wünsche offen ließ. Im Hotel gibt es aber auch noch einige andere Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, am Pool bekamen wir Liegen im Schatten organisiert, die Zimmerreinigung war tadellos. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel etwas weit von den anderen Sehenswürdigkeiten von Dubai entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Mall. Ansonsten gibt es in der Nähe nichts Sehenswertes. Die Fahrt mit dem Taxi vom Hotel nach Dubai dauert eine gute halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Service am Pool und im Beach Club waren hervorragend. Die Ausstattung und das Ambiente waren auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brita, wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung des Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate Dubai bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, Ihre durchwegs positiven Kommentare zu lesen, und werde Sie natuerlich mit dem ganzen Team teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel empfehlen, und wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt wieder bei uns im Moevenpick Hotel Ibn Battuta Gate begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Robert Barker, General Manager