- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, gegenüber der Ibn-Battuta-Mall, die meiner Ansicht nach die architektonisch schönste Mal Dubais ist. Hervorragender Service im Hotel. Frühstücks-Büffet schwer zu überbieten. Sauberkeit kaum zu toppen! Schönes Fitnessstudio, Spa-Bereich und großer Pool auf dem Dach. Sehr freundlicher Service. Man möchte fast gar nicht mehr nach Hause. Gute Verkehrsanbindung an die Metro (ca. 350 Meter). Kostenloser Shuttle-Service zum Strand und weiterem Pool im Oceana auf "The Palm-Island". Dubai Marina nicht weit entfernt (ca. 4,5 km, mit dem Taxi einfach ca. EUR 3,75). Sehr empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank dass Sie Ihre tollen Eindrücke über unser Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate hier teilen. Ich war äußerst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben, besonders die Nähe zur Ibn Battuta Mall, zur Dubai Metro und unseren Oceana Beach Club auf der Palm Jumeirah. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Lob persönlich mit dem gesamten Team teilen werde. Wir hoffen Sie, bei Ihrer nächsten Dubaireise, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert Barker Hoteldirektor