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Gabriela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir durften 2012 und 2013 im Ibn wohnen und waren sehr zufrieden. Leider hat sich das Hotel zum loopnegativen verändert, Service sowie Sauberkeit ebenso wird ein anderes Publikum gesucht. Ein Beispiel, Service Abendessen eine Flasche Wein nach der Degustation wird gleich auf vier Gläser aufgeteilt. Tische werden nicht gereinigt Tischsets voller Flecken, Schlangen vor dem Frühstücks Saal. Am Pool herrscht Mallorca Styl Badegäste reservieren um 08.00 bereits Liegestühle schlimm!!! Die Teppiche im Gang sowie in den Zimmer sind schmudelig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war immer alles immer frisch und eine super Auswahl. Nur der Service war wirklich eine Katastrophe, beim Frühstück waren die Tische schmutzig ich hab einmal sogar verlangt das man unseren Tisch erst sauber macht. Ich denke hier ist das Management gefragt. Investor of people nennt man das.


    Service
  • Eher gut
  • Concierge hat sich sehr Mühe gegeben. Die Busse für an den Strand sowie in die Malls waren immer überfüllt, hatte den Eindruck dass man zu wenig Fahrzeuge geplant waren. Aber man hat immer eine Lösung gefunden Bravo gut gemacht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Movenpick Hotel Ibn battuta Gate zu bewerten. Ich habe mit Besorgnis gelesen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfuellen konnten und moechte mich fuer entstandene Unnanehmlcihkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Kommentar ueber den Service im Restaurant mit dem zustaendigen Manager geteilt habe. Auf Grund der Festtage und der damit verbundenen hohen Belegung kam es zu Stosszeiten beim Fruehstueck zu wartezeiten, hierfuer moehcte ich mich natuerlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben am Pool einen klaren Aushang, dass wir Liegen, die laenger als 45 Minuten nicht genutzt weren fuer eventuell wartende Gaest wieder frei geben. Vielen Dank, dass Sie die Qualitaet unserer Speisen, sowie den Service unseres Concierge Teams positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager