- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gern noch einmal ohne Baustelle. Der Lärm hat den Aufenthalt leider etwas beeinträchtigt. Dennoch würden wir erneut buchen, da der Gesamteindruck stimmte. Keine Animation, was uns sehr gut tat. Kein reines Kinderhotel, daher generell ruhige Atmosphäre. Die Familien, die dort mit Kinfern waren, haben dies wohl auch bewusst so gewählt. Tolle warme Pools. Gym ok. Nette Poolbar, nur für den Abend eine Bar hätte noch gefehlt. Nettes Personal. Süße Katzen.
Das Zimmer war eins der Schlechteren, dennoch haben wir es irgendwie lieb gewonnen. Aufgrund des Baulärms wurde uns ein Wechsel angeboten, den wir nach langem Überlegen abgelehnt haben. Die Größe war super, die Betten sehr gut. Ausstattung generell gut. Leider war die Dusche nur ein Rinnsal und das warme Wasser lief nur in den ersten 6 Tagen konstant. Am Check-Out Tag durften wir in einem anderen Zimmer duschen, welches wesentlich besser ausgestattet war und eine super Dusche hatte. Das war dann doch ein Wermutstropfen, denn in diesem Zimmer wäre der Urlaub bestimmt um einiges ruhiger und komfortabler gewesen.....dabei hatten wir im Vorfeld extra eine bessere Kategorie gebucht. Dennoch....das Zimmer war ok.
Irgendwas findet man immer, was man mag. Der Kaffee war nicht so meins, leider gab es kein Mineralwasser beim Frühstück und Pommes brauche ich morgens auch nicht. Zimt hat auch gefehlt. Dafür super Serrano-Schinken, Hafermilch, Joghurt, Obst, Eier und Müsli. Licht und Schatten also, aber dennoch eher gut.
Der Service war wirklich sehr zuvorkommend, man hat sich tatsächlich als Gast gefühlt und gemerkt, wie bemüht alle sind, den Urlaub erholsam zu gestalten.
Die Lage ist 1a. Mittendrin und trotzdem (eigentlich, ohne Baustelle) ruhig. Keine fünf Gehminuten zum Strand, alles andere findet man in der nächsten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |