Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Luxus sieht anders aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten mit 2 Familien (4 Erwachsene, 4 Kinder von 9-14) zwei Wochen in einer "Villa" der Kategorie VIP. Da auf der Homepage und in den Katalogen die Beschreibung "Luxus" beinahe überstrapaziert wird, waren unsere Erwartungen dementsprechend, wurden aber hinsichtlich der Unterkunft in ALLEN Belangen enttäuscht. Dazu muss man wissen, dass die unterschiedlichen Häuser und "Villen" zwar alle von Oasis verwaltet, zur Miete angeboten und betreut werden, sie aber in Privatbesitz sind - und offensichtlich kein vorgegebener Standard zur Vermietung existiert. Anders können wir uns die eklatanten Unterschiede von den veröffentlichten Fotos und dem Zustand und dem Standard unserer Unterkunft nicht erklären. Lieblose, sehr einfache Einrichtung, mit alten Prospekten und unvollständigen Spielen überfüllte Schubladen, verdreckte und verschimmelte Stuhlauflagen für außen und eine scheinbar wahllos zusammen gewürfelte Küchenausstattung ohne Konzept und ein Mindestmaß an Anforderung. Kein scharfes Messer, kein Mixer, keine größeren Schüsseln (bei einem Haus für 8 Personen!), kein Grill, kein Wäschekorb, keine Kaffeekanne - das ist nur eine exemplarische Auswahl der Mängel. Dafür auch in den Küchenschubladen unansehnliche und veraltete "Einzelstücke", deren Sinn und Verwendungszweck uns sich bis zum Ende nicht erschloss. Zu allem Überfluss übernahmen wir diese "Villa" in einem erbärmlichen Zustand hinsichtlich Sauberkeit. Unsere umgehende Beschwerde bei der Rezeption wurde freundlich entgehen genommen, man zeigte sich einigermaßen entsetzt, leider wäre der Park ausgebucht und deshalb ein Umzug in einen andere "Villa" nicht möglich. Man würde sich aber umgehend der Verbesserung der Sauberkeit annehmen. Es kam auch recht rasch eine freundliche Dame des Serviceteams, die ausgestattet mit einem (!) Lappen und einem (!) Spray sämtliche Oberflächen, Böden, Bäder und Toiletten wischen wollte. Erst auf eine erneute Beschwerde unsererseits kam das angeforderte Putzteam und säuberte die "Villa" auf das Mindestmaß des Erträglichen. Wir hinterließen an der Rezeption noch die Bitte an das Management, sich hinsichtlich einer Wiedergutmachung für den offensichtlichen Standardmangel und die mangelnde Sauberkeit "etwas zu überlegen" - hörten aber bis zum Ende unseres Urlaubs nichts mehr diesbezüglich. Sehr schade und ganz schlechter Stil. DENN: Abgesehen von unserem "Pech" gibt es viele positive Bewertungspunkte. Die Lage und die Umgebung des Parks ist toll, bietet viele und abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten, die Strände in der Umgebung sind hinreißend (gerade auch für Familien mit kleineren Kindern), es gibt ein vielfältiges Angebot an Restaurants und Shops in passabler Fahrradentfernung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption ist hervorzuheben und nicht zu letzt: Das sich auf dem Gelände befindliche Restaurant "La Ferme de Villeneuve" ist ausgezeichnet und bedient höhere Ansprüche. P.S.: Die Bewertung bezieht sich auf "Villa" Nr. 154.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4