Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Der 5 Sterne Anspruch des Hotels ist ein Witz!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn das Hotel fertig ist kann es vielleicht ein gutes Ziel sein, im Moment würde ich nur Menschen hin schicken die ich nicht leiden kann! Modern ist ja ganz schön, aber das Restaurant würde in Deutschland als Kantine durchgehen, nach einer Woche Hiersein hat man den Getränkeservice zu den Mahlzeiten eingestellt, man hat also nicht nur am einfallslosen Speisenbüffet mit den lauwarmen Speisen anstehen müssen, sondern auch für die Getränke. das Personal ist freundlich bemüht, kann aber die organisatorischen Mängel nicht auffangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. We are deeply sorry for not having met your expectations. We will obviously continue our work and effort to improve our services and our product in order to have the best hotel in Santa Maria - Sal Island. We hope to get there soon. Kind Regards, CRM Manager