- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn das Hotel fertig ist kann es vielleicht ein gutes Ziel sein, im Moment würde ich nur Menschen hin schicken die ich nicht leiden kann! Modern ist ja ganz schön, aber das Restaurant würde in Deutschland als Kantine durchgehen, nach einer Woche Hiersein hat man den Getränkeservice zu den Mahlzeiten eingestellt, man hat also nicht nur am einfallslosen Speisenbüffet mit den lauwarmen Speisen anstehen müssen, sondern auch für die Getränke. das Personal ist freundlich bemüht, kann aber die organisatorischen Mängel nicht auffangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your review. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. We are deeply sorry for not having met your expectations. We will obviously continue our work and effort to improve our services and our product in order to have the best hotel in Santa Maria - Sal Island. We hope to get there soon. Kind Regards, CRM Manager