Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist neu, aber wer europäische Standards erwartet ist fehl am Platze! Das ist Essen ist eine Katastrophe. Zum Frühstück Pommes Frites! und Abends so gut wie keine Beilage. Oder die Frühstücks Würstchen haben wir Abends wieder im einem Fischeintopf wiedergefunden! Einfach nur schrecklich. Nichts ist gewürzt. Der Zimmerservice hat keine Staubsauger. Der Teppich wird mit dem Besen gekehrt ;-)) Also einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are deeply sorry for not having met your expectations. However let me say that it is not true that the cleaning is only with a broom. We have standard procedures and the cleaning staff uses vacuum cleaner daily. Also, we respect your opinion about the food. We have been improving the F&B service from day one, and we mostly receive compliments. Nevertheless we will take your opinion under consideration. Kind Regards, CRM Manager