Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel - aber nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 14. bis 28.03.14 im Salinas Sea und es war eine Riesenenttäuschung nachdem wir die 1. Woche auf Boavista im Hotel Iberostar verbracht haben, welches ein Klasse Hotel ist. Im Salinas bekamen wir erst ein Zimmer, dass mit Ameisenstraßen durchzogen war. Die Ameisen waren auch im Bett. Es dauerte 2 Stunden bis man fähig war ein anderes Zimmer bereit zu stellen, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Im neuen Zimmer waren die Ameisen "nur" im Bad zu finden. Die Reinigung der Zimmer war mangelhaft, Handtücher wurden nicht gewechselt, Wasser in der Minibar nicht aufgefüllt. Am Folgetag stellten andere Gäste fest, dass jeder Hotelsafe mit der Kombination 8888 zu öffnen war. Es dauerte 2 Tage und etl. Reklamationen bis unser Safe umgestellt wurde. Ich wette, dass immer noch etl. Safes mit der 8888 geöffnet werden können, da immer nur die Zimmer umgestellt wurden in denen sich die Gäste gemeldet haben. Deutsche Fernsehprogramme gibt es nicht im Salinas, angeblich gibt es "momentan" keinen Empfang - seltsam das es auf Boavista im Iberostar 6 deutsche Programme gab!!! Der Speisesaal ähnelt einer Kantine, die Stühle sind teils schon kaputt. Die Essensauswahl ist nicht groß, Salat ist fast gar nicht zu finden. Am Strand sind 80 Prozent der Liegestühle kaputt obwohl das Hotel erst 6 Monate geöffnet ist. Es wird nichts repariert. Die Außenanlage ist kahl. Außer Plastiksträuchern gibt es nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are deeply sorry for not having met your expectations. Regarding some of the points mentioned, let me say that not all the safety boxes have the mentioned code and the ones which had, we immediately changed it. Also about the broken chairs and sunbeds, we can only say that whenever one is broken we always replace it. We value every feedback in order to improve and we will obviously take under consideration your opinion. Kind Regards, CRM Manager