- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 14. bis 28.03.14 im Salinas Sea und es war eine Riesenenttäuschung nachdem wir die 1. Woche auf Boavista im Hotel Iberostar verbracht haben, welches ein Klasse Hotel ist. Im Salinas bekamen wir erst ein Zimmer, dass mit Ameisenstraßen durchzogen war. Die Ameisen waren auch im Bett. Es dauerte 2 Stunden bis man fähig war ein anderes Zimmer bereit zu stellen, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Im neuen Zimmer waren die Ameisen "nur" im Bad zu finden. Die Reinigung der Zimmer war mangelhaft, Handtücher wurden nicht gewechselt, Wasser in der Minibar nicht aufgefüllt. Am Folgetag stellten andere Gäste fest, dass jeder Hotelsafe mit der Kombination 8888 zu öffnen war. Es dauerte 2 Tage und etl. Reklamationen bis unser Safe umgestellt wurde. Ich wette, dass immer noch etl. Safes mit der 8888 geöffnet werden können, da immer nur die Zimmer umgestellt wurden in denen sich die Gäste gemeldet haben. Deutsche Fernsehprogramme gibt es nicht im Salinas, angeblich gibt es "momentan" keinen Empfang - seltsam das es auf Boavista im Iberostar 6 deutsche Programme gab!!! Der Speisesaal ähnelt einer Kantine, die Stühle sind teils schon kaputt. Die Essensauswahl ist nicht groß, Salat ist fast gar nicht zu finden. Am Strand sind 80 Prozent der Liegestühle kaputt obwohl das Hotel erst 6 Monate geöffnet ist. Es wird nichts repariert. Die Außenanlage ist kahl. Außer Plastiksträuchern gibt es nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We are deeply sorry for not having met your expectations. Regarding some of the points mentioned, let me say that not all the safety boxes have the mentioned code and the ones which had, we immediately changed it. Also about the broken chairs and sunbeds, we can only say that whenever one is broken we always replace it. We value every feedback in order to improve and we will obviously take under consideration your opinion. Kind Regards, CRM Manager