- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt eine schöne Beachbar und Hoteleigene Liegen. Man muss nur früh aufstehen und sich eine "reservieren", sonst hat man Pech. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dass Essen hingegen war eine Katastrophe. Wir hatten eine Rundreise auf den Kap Verden gemacht und Sal war unsere letzte Station. Von den anderen Inseln waren wir immer frisches Essen gewohnt. Im Hotel gab es gefühlt jeden Tag das selbe Gericht, nur in anderen Variationen. Ein Salatbüfett gab es leider nicht. Obst gab es aus der Dose. Man konnte es essen, aber geschmacklich nicht sonderlich gut. Ich hätte mir mehr landestypische Küche gewünscht. Da der überwiegende Teilt der Gäste Brieten waren, war das Frühstück dementsprechend angehaucht. Baked Beans, Pommes und Würstchen. Das Hotel gilt als barrierefrei. Zum Großteil stimmt dies auch. Allerdings kann man das Restaurant nur über eine Treppe erreichen. Menschen mit einer Gehbehinderung oder Rollstuhlfahrer kommen ohne Hilfe nicht dort hin. Bis auf das Essen war unser Aufenthalt dort sehr schön und ich würde das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Julia, We thank you for your review. About our food offer, we are deeply sorry for not having met your expectations. We do hope however that you can return soon. Kind Regards, CRM Manager