- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns wurde ein kostenloses upgrade angeboten für ein anderes Zimmer. Die Matrazen waren sehr schlecht.
Das Zimmer war sehr geräumig, Wohn- und Schlafteil durch Raumteiler getrennt. Modern und gut eingerichtet. Flachbildschirm, Kühlschrank (jeden Tag 2 große Flaschen Wasser automatisch), Balkon, sehr leise Klimaanlage, kostenloser Safe. Geräumiges Bad mit großer Dusche. Nur die Betten inkl. Matraze waren negativ.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, immer in Buffetform. Die Atmosphäre im Speisesaal war eher kantinenmäßig. Es gab aber auch noch mehrere Möglichkeiten zum Essen, z. B. die sehr schöne Strandbar und die Poolbar mit Grillspezialitäten und eine Pizzeria. Außerdem wurde jeden Abend gegen 22:30 Uhr ein Nachtbuffet an der Innenbar aufgebaut. Das fanden ungewöhnlich, aber gut, obwohl wir es nie genutzt haben.
Alles gut, kein Grund für Beschwerden.
Transfer vom Flughafen hat nur 20 Minuten gedauert. Die Lage direkt am Strand war optimal. Ausflugsziele sind auf der Insel Sal sehr wenige. Bei einem Halbtagsausflug hat man die ganze Insel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Anne, Thank you for taking the time to write a review and to share your experience. We value every feedback in order to improve. About the rooms, we will take in consideration your complaint to renewed the mattresses. Best Regards, Oásis Atlântico Hotels & Resorts