Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
recht kleine Zimmer, keine Kühlung: nicht mit mir
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein nicht so schlechtes Hotel. Ganz allgemein zum Zimmer: Wir hatten die Deluxe Suite mit Meerblick. Für den Preis und die "Deluxe" Bezeichnung war es allerdings enttäuschend. Die Zimmer waren relativ klein und nicht sonderlich toll eingerichtet. Deluxe in einem 4 Sterne Hotel würde ich das nicht bezeichnen. 2 Ereignisse haben uns den Urlaub jedoch so vermiest, dass ich das Hotel nicht mehr buchen würde. Das kleinere Übel: Wir hatten Sekt und Erdberen mit Schokolade beim Zimmerservice bestellt. Soweit so gut. Kurz darauf kommt der Anruf, dass es etwas länger dauern würde, und dass wir ca 40 Minuten warten müssten. Auch kein Problem für uns. Nach 2 Stunden aber war es uns zu lang. Wir haben nochmal angerufen beim Zimmerservice und nochmal ca 30 Minuten später kam dann endlich der Sekt. Der zweite Grund, warum ich nicht mehr hin fahren würde ist die Klimaanlage. Wenn überall im Internet und den Prospekten mit "Air Conditioning" geworben wird, erwarte ich mir auch eine funktionierende Klimaanlage. Das war aber leide nicht so. Am ersten Abend und am ersten Vormittag hat die Klimaanlage gar nicht funktioniert, was dann repariert wurde. ABER: anscheinend wird in dem Hotel über die Nacht die Kühlung abgeschalten. Man hat also in der Nacht, wo man es am meisten braucht, kein kühles Zimmer, sondern eine schwüle, heiße Sauna. Abhilfe schafft nur ein offenes Fenster, mit dem man aber nicht schlafen kann weil es dann zu hell ist und die Autobahn vor dem Hotel zu laut ist. Warum man das so löst verstehe ich nicht. Für mich war es auf jeden Fall ein NO-GO, die (anscheinend zentrale) Klimaanlage über Nacht auszuschalten. Kurzum: Ich würde nicht mehr hin fahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Recht kleine Zimmer, keine Klimaanlage in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super nahe am Strand. Aber mit lauter Autobahn dazwischen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Atenea Mar, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Zimmerservice-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Barcelona begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Occidental Atenea Mar Team